!!! GIGABYTE GA-K8NF-9 neues BIOS + kompletter TEST !!!

Habe ein Problem mit dem Opteron 170...

wenn ich den drin habe kann ich kein dual channel aktivieren..warum?

bzw.

startet mein rechner gar nich wenn die ersten beiden RamSlots bestückt sind ( in diesem fall mit 2x 512 Corsair value select )

woran kann das liegen??

wen ich die speicher auf den ersten und dritten slot packe läufts .- aber halt ohne dual channel :(

schade.. - BIOS hab ich das " FE " drauf ( habe rev.2 vom board) hiilfe..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen!
Hat es inzwischen schon irgendwer geschafft, mit SpeedFan auch einen Gehäuselüfter zu regeln (der am MoBo bei SYS_FAN angeschlossen ist)?

Bei mir funktioniert es mit dem CPU-Lüfter super, mit dem anderen allerding gar nicht.

pk
 
So aktiviere mal den alten Tread. weil ich denke das es hierher gehört.
Habe folgendes Problem.
Meine Festplatte(inzwischen Xp neu aufgespielt) fährt hoch und zeiht mir noch bevor das Willkommensbild kommt einen Bluescreen und bootet danach neu.
Am anderen Rechner ausprobiert, läuft meine Platte und das System einwandfrei.
Meine 2 IDE Laufwerke und mein eines SATA-Laufwerk werden nicht erkannt (hab schon xmal umgesteckt und gejumpert- Bios wurde aus resetet).
Woran liegts?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh