Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mongolei schrieb:nein habe keine camera. Leider. kann dir echt nur raten dieses verf"ckte boARD rauszuhoen und aus deinem leben zu verbannen. Morgen wird meins eingeschickt und wenn die es mir zurückschicken wird es mit benzin begossen und verbrannt
Bisher nicht getestet. Da die VCore allerdings absolut und nicht relativ eingestellt wird, vermute ich, daß es wohl die Spannung in den CnQ-Modes nicht verändert, wenn man vom Default-VCore Wert abweicht.loores schrieb:Zu welcher Sorte der Cool'n'Quiet-Boards gehört das Gigabyte gemäss deines Guides?
xxmartin schrieb:Bisher nicht getestet. Da die VCore allerdings absolut und nicht relativ eingestellt wird, vermute ich, daß es wohl die Spannung in den CnQ-Modes nicht verändert, wenn man vom Default-VCore Wert abweicht.
Habe es aber wie gesagt noch nicht getestet.
@ Mongolei
Abgebrannt?
@ Case-Styler
Ich vermute auch, daß hier ein paar Montagsboards unterwegs sind oder User-Fehler vorliegen. Kann an meinem Board auch absolut nix beklagen.
@ TM30
Wenn Du das Gigabyte nicht in den Griff kriegst, würde ich Dir statt des MSI deutlich eher zum DFI raten. Da liest man bisher nix schlechtes drüber und wenn ich mit meinem Gigabyte nicht so zufrieden wäre, hätte ich das DFI auch noch angetestet. Denn 1.55V VCore beim MSI ist ja wohl einfach nur lächerlich ...
Sepheta schrieb:hast du übertaktet ?
Mal die neusten 6.39 Treiber probiert bzw. das neuste Audio-Treiber Package von nvidia.com bzw. von Realtek getestet?Golem (Berlin) schrieb:Bei mir funktionieren die beiden vorderen Lautsprecher nicht. Ich nehme an, dass der Ausgang defekt ist, da bei 5.1-Sound Center und Hinten funktioniert.
xxmartin schrieb:Mal die neusten 6.39 Treiber probiert bzw. das neuste Audio-Treiber Package von nvidia.com bzw. von Realtek getestet?
Könnte durchaus ein Softwareproblem sein. Wenngleich defekter onboard Sound keine Seltenheit ist.
@KelDoraNKelDoraN schrieb:Wie viel Platz ist den zu dem Ram, wenn man den XP-120 auf dem GA-K8NXP-9 verwendet? Ist da noch genug Platz für Ram mit HS? Oder muss man die anderen beiden slots verwenden?
Sepheta schrieb:Sagt mal...wenn ich den HTT (FSB) anhebe steigt die Frequenz vom
PCI steckplatz mit? Oder gibts dafür ein Fix option?
Weil im PCI Slot hab ich ne Soundkarte drinn.
Ich frag nur weil wenn ich im Clockgen den FSB anhebe steigt die PCI mit
Case-Styler schrieb:Hab mir heute auch mal den XP120 bestellt. Habt ihr auch die Backplate mitbestellt? Braucht man die überhaupt?
Nein.Sepheta schrieb:Sagt mal...wenn ich den HTT (FSB) anhebe steigt die Frequenz vom PCI steckplatz mit?
ist defaultSepheta schrieb:Oder gibts dafür ein Fix option?
Golem (Berlin) schrieb:Bei meinem XP-120 (ichbinleise) lag eine Backplate dabei, die ich auch nutzen musste, da das Gigabyte-Plastikteil nicht passte.
Sicherheitshalber hatten mir die Jungs von MR auf meine Bitte hin auch noch eine Zalman Backplate dazugetan - bei dieser stimmte aber das Gewinde nicht mit den beiliegenden Schrauben des XP-120 überein. Egal - die andere tat's ja auch.
M.a.W.: Du brauchst in jedem Fall eine Backplate für den XP-120.