Mindmachine
Neuling
keine hardwarefirewall, billiger soundchip, kein s-ata 2 und etwas niedriger fsbKuhschubser schrieb:Wo liegt denn jetzt der Unterschied zwischen Ultra und non Ultra???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine hardwarefirewall, billiger soundchip, kein s-ata 2 und etwas niedriger fsbKuhschubser schrieb:Wo liegt denn jetzt der Unterschied zwischen Ultra und non Ultra???
hAzaRd- schrieb:was mich mal interreesieren würde ist wie laut der lüfter des nb ist.So wie das aussieht kann man den ja nicht ersetzen,kolidiert ja ja wohl mit der graka....
Hätten sie vllt besser lösen können
5-7 schrieb:zieh das Lüfterkabel einfach ab, läuft immernoch stabil.
war zumindest bei all meinen gigabyte boards, die ne aktive chipsatzkühlung hatten so, beim NF4 wirds nicht anders sein.
Solid schrieb:Ja, es prüft ob ein Prog raus oder rein will. Kann man dann zulassen oder nicht.
Jester schrieb:Ich will eine Antwort die das 100%tig belegt.
exe007 schrieb:Welches Board soll man denn kaufen? Asus oder Gigabyte, möchte schon übertakten. Bei meinem Hängler kosten die beuden Boards genau gleichviel. ( Die Asus deluxe version und das gigabyte, je 135 EK ). Wie sieht das mit Speicher aus? Ist Asus da etwas "kompatibler" ?