Hallo
habe eine frage zu der zusammenstelung hier
Gigabyte MA 790 GP DS 4h
Phenom x4 9950 @2,6 Ghz 140 watt
XFX Geforce 9800 gtx+ 765 mhz
2 GB Kingston hypermax (je riegel 1 Gb)
Silverstone 500 W
Zalman cnps 9500
Haut das hin?
weil ich hab das system und bei mir haut es nicht hin das os startet und arbeitet aber wofür es gadacht ist erledigt es eigentlich nicht nämlich dass das css damit flüssig läuft.
Habe alles kontrolliert die gpu ist wenn ich zocke nicht wärmer als 52 °C warm
aber dennoch flutschen die fps zahlen zwischen 150 bis 20 runter dauernd!
grafik triber sind aktuel und habe auch alles was auf der cd vom MB hersteller war installiert man beachte ich hab Vista als OS 32 bit version SP 0.
Kann ein problem mit dem zusammen arbeiten mit der CPU sein?
(Hatte 2 pins von der cpu verbogen sind aber wieder gerade und habe auch die pins angefasst
(war keine absicht)
)
nun ja ich find einfach keine gründe worans liegen kann und XFX und Gigabyte habe ich auch schon kontaktiert. XFX meint zu wenig Strom Gigabyte meint wärme problem!!?
die treiber von der hersteller seite für Chipsatz usw kann ich leider nicht installieren der meint das das nicht geht.
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiter helfen könntet denn ich weis nicht mehr bescheid
Danke schon mal im vorraus für eure posts
greetz
Semiramis
habe eine frage zu der zusammenstelung hier
Gigabyte MA 790 GP DS 4h
Phenom x4 9950 @2,6 Ghz 140 watt
XFX Geforce 9800 gtx+ 765 mhz
2 GB Kingston hypermax (je riegel 1 Gb)
Silverstone 500 W
Zalman cnps 9500
Haut das hin?
weil ich hab das system und bei mir haut es nicht hin das os startet und arbeitet aber wofür es gadacht ist erledigt es eigentlich nicht nämlich dass das css damit flüssig läuft.
Habe alles kontrolliert die gpu ist wenn ich zocke nicht wärmer als 52 °C warm
aber dennoch flutschen die fps zahlen zwischen 150 bis 20 runter dauernd!
grafik triber sind aktuel und habe auch alles was auf der cd vom MB hersteller war installiert man beachte ich hab Vista als OS 32 bit version SP 0.
Kann ein problem mit dem zusammen arbeiten mit der CPU sein?
(Hatte 2 pins von der cpu verbogen sind aber wieder gerade und habe auch die pins angefasst
(war keine absicht)
)
nun ja ich find einfach keine gründe worans liegen kann und XFX und Gigabyte habe ich auch schon kontaktiert. XFX meint zu wenig Strom Gigabyte meint wärme problem!!?
die treiber von der hersteller seite für Chipsatz usw kann ich leider nicht installieren der meint das das nicht geht.
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiter helfen könntet denn ich weis nicht mehr bescheid
Danke schon mal im vorraus für eure posts
greetz
Semiramis