Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte bald ein RAID0 aus 2 Samsung 500GB Platten betreiben. Welche Anschlüsse auf dem Board sollte ich nehmen? Also welcher RAID Controller ist schneller und welche Settings sollte ich im BIOS nehmen?
warum wurde die suche deaktiviert
ich hab vorhin die suche gesucht, und wollte die suche ueber die suche suchen lassen .. aber das ging nicht
kann ich das gigabyte x38-dq6 liegend verbauen, oder gibt es probleme mit der headpipe kuehlung vom chipsatz ???
wann kommt das x48 von gigabyte ???
2. Das X48 kommt wahrscheinlich am 21.12.07 in den Handel!
Tom's Hardware schrieb:Wer einen Core 2 Extreme QX9770 erwirbt, sollte keine Probleme haben, diesen in einer X38-Platine betreiben zu können, wie wir es – von Intel vorgeschlagen – in diesem Test getan haben. Jedoch kann dies einen bitteren Nachgeschmack haben, den sollte – wie bereits erwähnt – ein Defekt an der CPU auftreten, kann Intel die Garantieansprüche aufgrund der Verwendung eines zum Betrieb der CPU übertakteten Chipsatzes ablehnen.
Nur wenn man vor hat einen QX9770 zu kaufen gibt es eine Kleinigkeit zu beachten:
Genaueres hier: Link
Hi John,
1.Wie die headpipe funktioniert, ist dir denk ich mal bekannt! Sollte zwar gehen,
aber ein paar Abstriche in der Kühlung würd ich mal mit einplannen, kann dir genauers aber auch nicht dazu sagen. Hab nur mal mitbekommen das einige Mainboards in BTX Stellung Probleme mit der Kühlung hatten....
2. Das X48 kommt wahrscheinlich am 21.12.07 in den Handel!
naja
bei btx ist alles auf dem kopf, klar das das da nicht so wirklich funktioniert dann
aber wenn das board in einem 19zoll rackmount gehaeuse verbaut ist wo vorne ein so starker zog ist das ein blattpapier kleben bleibt .. sollte die luftkuehlung mehr als ausreichend sein fuer das mb, oder?
Generell sollte Heatpipe mit Lüfter davor reichen, aber Wasser ist wohl sicherer ...
Weiß jemand was zu F7h? Bei JZ ist der Download noch nicht freigeschaltet ...
noch nirgends gibt es das
jz testet noch und es ist noch net freigegeben