[Sammelthread] Gigabyte GA-X58A-UD7 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte immer Spucke benutzt, aber so bekommt man den Schlauch sicher besser wieder runter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...minusDVID Bug ist raus bzw. habe kein Problem mehr damit gesehen und das BIOS hat ein neues Gewand bekommen :-)

Prima, vielen Dank, JZ.

Ich teste es heute abend mal wg. dem minusDVID Bug.

rev.2 wurde der minimal sparsamerer realtek RTL8111E chip und ein internen On/Off Charge usb-port verbaut... so viel ich weiß, hat sich nichts mehr geändert...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

...viele teste positiv abgeschlossen...

bios ist jetzt für alle online :-)

So habe F7m drauf. Der minusDVID Bug ist verschwunden. Das Bios macht einen guten Eindruck. Sehr aufgeräumt und übersichtlich.

habe mir die F7m auch drauf gemacht, wie immer mit @Bios ( ist ein geniales prog. und ich hatte noch nie probs damit ), ist wirklich sensationell aufgeräumt und funzt einwandfrei. beim aufspielen wurden alle einstellungen (auch OC ) übernommen und laufen wunderbar, nur die gespeicherten profile sind verloren gegangen, was aber nicht schlimm ist.....

du flashst im geocten Zustand?

das stimmt allerdings auch wieder - aber wo ist das problem wenn das oc vorher stabil gelaufen ist, warum sollten die einstellungen nicht mit dem neuen bios funktionieren.....

Benutzt Ihr eigentlich alle nur Onboard-Lan für DSL ?
Funktioniert es mit dem verbauten Realtek gut ?
Habe immer noch meine PCIe-Intel-Lan-Karte in Betrieb, aber ist doch eigentlich überflüssig für DSL oder ?

Also ich benutze das onboard und bin damit zufrieden.

Benutzt Ihr eigentlich alle nur Onboard-Lan für DSL ?
Funktioniert es mit dem verbauten Realtek gut ?
Habe immer noch meine PCIe-Intel-Lan-Karte in Betrieb, aber ist doch eigentlich überflüssig für DSL oder ?

Wozu eine extra Lankarte, wenn 2 davon onboard sind?
Kannst Du rausnehmen...

Ich hatte bisher mit den Onboard-Lan's nur Probleme in der Vergangenheit. Allerdings waren das Asus-Boards mit Attansic und Marvell- Chipsatz. Dann baue ich die Karte mal aus. Thx

wenn ich ein Raid betreibe das die volle Bandbreite ausschöpft (btw.:wie hoch liegt die beim UD7 eigendlich ???-habe was von 622MB/s-666MB/s gelesen), muß/sollte ich spannungstechnisch etwas erhöhen?

eben drum frage ich ja, da ich mir bei dem Board nicht sicher war ;)
btw: schöne SIG haste :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh