Das meiste negative kommt doch oftmals von den Nutzern die entweder A: Die Karte nicht haben und/oder B: Eine andere haben die theoretisch schlechter da steht als die Gigabyte und sie sich gerade selber in den Ar*** beißen nicht die Gigabyte genommen zu haben. Auf wen was zu trifft kann sich jeder selbst aussuchen, ich gehe hier niemanden persönlich an aber das gezanke wer den längeren hat und wie gegenseitig versucht wird zu sagen das die Karte XY scheisse ist weil ist einfach so, nervt tierisch ab
das 860w nt hast dir jetzt aber nicht wegen den Karten geholt oder m-power?!
PS: Man liest hier öfters "haha" sind ja nur nen paar fps mehr, komisch das oftmals im nächsten thread gesagt wird haha meine hat 10fps mehr und alle staunen....... Ich habs ja schonmal gesagt in dem FPS bereich ist jeder fps mehr = wertvoller. Umso näher man einer 980 mit der 970 umso mehr hat man Kohle gespart wenn man das noch mit Lautstärke/Kaufpreis/Verbrauch durchrechnet wie Terra123 ja schon ergänzt hatte ist es noch ersichtlicher das KarteXY mehr bringt als Karte YX
das 860w nt hast dir jetzt aber nicht wegen den Karten geholt oder m-power?!
PS: Man liest hier öfters "haha" sind ja nur nen paar fps mehr, komisch das oftmals im nächsten thread gesagt wird haha meine hat 10fps mehr und alle staunen....... Ich habs ja schonmal gesagt in dem FPS bereich ist jeder fps mehr = wertvoller. Umso näher man einer 980 mit der 970 umso mehr hat man Kohle gespart wenn man das noch mit Lautstärke/Kaufpreis/Verbrauch durchrechnet wie Terra123 ja schon ergänzt hatte ist es noch ersichtlicher das KarteXY mehr bringt als Karte YX
Zuletzt bearbeitet: