Gigabyte GTX 770 OC 2 GB

RobQ

Experte
Hi an alle,

bin recht neu hier und wollte mir demnächste eine Wakü zusammenstellen.

Doch leider gin ich zu spät gewesen. Ich bin der Meinung es gab einmal bei Alphacool einen Fullsize Kühler für meine Graka, leider ist sie aktuell nicht mehr im Angebot.

Hab auch schon sehr lange nach einer anderen Lösung gesucht, leider bin ich in Sachen WaKü sehr unerfahren.

Gibt es einen anderen Fullsize Kühler? Wie würde man es anders machen können? Wird Alphacool das Produkt vllt wieder mit aufnehmen?

Danke im vorraus Robert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 770 M06 - mit Backplate

ist ja die Bezeichnung des Kühlers für die 4 GB Variante, nen Plan wie das Model für die 2 GB Variante hiess

also no chance -> kann gerne geschlossen werden

wird denn wohl eine neue Graka werden

Hallo Herr Robert

vielen Dank für Ihre Email.
Kollege hat Sie bereits angeschrieben und mitgeteilt dass wir keinen Kühler
für Ihre Grafikkarte haben.
Noch nicht :-)
Die Kühler für Ihre Grafikkarte befinden sich bereits in der Herstellung,
und haben die Bezeichnung "GPX-N 770-M07 "
Ein paar Wochen müssen Sie sich noch gedulden :-)

Nachricht von Alphacool

- - - Updated - - -

DIe Rev 1.0 in der 2 GB Variante ist so aufgebaut wie die Rev2.0 der 4 GB Variante

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh