Gigabyte H55 Mini-ITX and Silverstone SG07 to build a gaming toaster

omnium

Banned
Gigabyte H55 Mini-ITX motherboard and Silverstone SG07 used to build (almost) perfect gaming toaster

10x0921iub23edintl-128v5yn.jpg

hier geht's zum orginal Artikel Gigabyte's H55 Mini-ITX mobo squeezes into the Silverstone SG07 case
Return of the roll-your-own shoebox gaming rig?

<edit> wenn's hier nicht hinpasst, bitte in den richtigen Bereich verschieben oder löschen.
</edit>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Teil, kann man sich im Winter bestimmt die Heizung sparen. So ein aufgeblähtes StromfressHeizMonster würde mir nicht ins Haus kommen. Zum Glück sind die Geschmäcker ja aber verschieden;)

Gruß
g.m

"Nett". Für auf ne LAN optimal. Mir gefällt viel Leistung auf wenig Raum. Wieso auch ein Bigtower wenn es mit ITX auch funzt ;)

Aber es hätte deutlich mehr sein dürfen wie eine GTX470. Die passt ja selbst in mein SG05... Finde ich witzlos. Wenn dann richtig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh