Gigabyte P35 DS3 wie Stromstecker richtig setzen?

Matzepower

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
2.147
Ich habe mal eine Frage zum Stromanschluss des Netzteils zum Mainboard, dieses wird durch einen 10 Pin Stecker verbunden, es ist aber noch Platz für einen 2 Pin Anschluss den mein 465 Watt Enermax auch bietet, soll ich den auch anschließen?

Bilder sagen ja mehr als tausend Wort und Ihr versteht dann was ich meine:

So sieht das zur Zeit aus :



Soll ich den kleinen auch mit anschließen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich häng mich hier einfach mal dran.
Habe mir ein Gigabyte P35 DS4 mit einem Corsair HX520W Netzteil gekauft.

Wie schließe ich das Netzteil jetzt richtig an das MB an ??

Der 2x12 polige Stecker ist klar, aber dann besitzt das NT noch einen 2x2 und einen 2x4 poligen Anschluss. Auf dem MB ist ein 2x4 Anschluss vorhanden, allerdings sind davon 2x2 mit einer kleinen Blende abgedeckt (kann man aber entfernen)
Was ist jetzt richtig:

2x2 poligen Anschluss benutzen, oder diese Blende entfernen und 2x4 poligen Anschluss des NT´s benutzen ?

Bedanke mich schonmal bei Euch :hail:
 
Der 4-polige Anschkuß kommt in die freie Seite der Buchse - das reicht so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh