Gigabyte - X470 Aorus Gaming 7 Wifi - Defekt Keine Rechnung mehr- Garantieabwicklung

Berni_ATI

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
10.079
Ort
Bruneck (Südtirol)
Das oben beschriebene Mainboard ist komplett defekt, habe ich da Online-Shop geschlossen, auch keine Rechnung mehr.
Wird das Board durch GigaByte trotzdem ausgetauscht und gibt es auch komplett deutschen Support ?
Bin auf Gigabyte jetzt registriert, die Abwicklung aber nicht bis wenig durchschaubar ist.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte wohl die Deutsche Hotline Nummer kontaktieren,- und fragen ob OHNE Rechnung laut dem Hewrsteller noch Garantie ist, da jenes Gigabyte X470 Gaming 7 Board nur gute 1,5 Jahre im Gebrauch war.
Zudem lieber nach Deutschland zur RMA versenden … oder wer hat bereits mit Gigaybate Germany Erfahrung machen können ?
Danke und Gruß.
 
Im Zweifel kannst du dir doch vom Shop eine Rechnungskopie zu senden lassen pdf ...
 
OK das ist Pech, dann würde ich ne Supportanfrage hier im Asus Bereich machen und das so erklären. :)
 
Sorry klar, hab mich vertan. /:
 
Ohne Rechnung keine Chance oder vielleicht Serien Nummer auf Mobo.
 
Serien Nummer auf Mainboard ?
Habe die orig. Verpackung und muss gucken ob jene am Board auch dran hängt

Sollte mal Gigabyte.de anrufen,- oder über die RMA Abteilung Mail schreiben.
Hat bitte jemand exakte RMA Adresse oder Telefon Nummer für exklusive Deutschland Support.
Danke!
 
Siehe: https://www.gigabyte.com/de/Contact

G.B.T. TECHNOLOGY TRADING GMBH

Adresse:Bullenkoppel 16, 22047 Hamburg, Deutschland
Telefon:+49-40-25 33 040

Bitte den Guide Prefix entfernen!
 
Komisch aber wenn man bestellte Ware bekommt, gibt’s doch entweder per mail oder klassisch im Paket eine Rechnung IMMER mit dazu. Alles andere sind Märchen! Alles andere klingt immer nach eBay oder vom Laster gefallen...
 
Nicht jeder hebt seine Rechnungen oder die original Verpackung immer auf. Dümmlicherweise hat er kein Vertragsverhältnis mit Gigabyte, weshalb er entweder das Board sachgerecht entsorgen muss oder auf Kulanz hoffen kann.
Frage an den Ersteller: Wie hieß der Shop und was ist mit den Bestell-/Bestätigungs-EMails?
 
Muss echt verdammt schwer sein einfach mal die Nummer anzurufen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh