Gigabyte X58 Serie

Sunsihne12

Neuling
Hi,

ich bin gerade am überlegen welches 1366 Mainboard ich mir anschaffe.

Zu meiner engeren Auswahl sind das Asus p6T deluxe (v2) und das gigabyte UD5.

Zum letzteren hab ich eine Frage:

Es heisst ja dass das Board mit größeren CPU-Kühler inkompatibel ist.
Was heisst das genau, wie wird hier "groß" defeniert?
Welche passen z.B. nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß das keiner ?:hmm:;)
kommt schon ich muss mich bald entscheiden:)

ich habe das Ud5 mit einen Noctua NH-U12P SE1366 Kühler der passt und ist auch ziemlich mit das beste was du für dein 1366 bekommen kannst

Hi,

also ich habe auch ein UD5 und bei mir ist es so das mein CPU Kühler ein Thermolab Baram mit Lüfter den ersten Ram-Slot belegt (den Blauen)

Gruß Simon

Ich stimme Atel zu und würde auf jeden Fall den Noctua nehmen.
Und da es da zu keinen Probs zu kommen scheint...nimm das UD5!
Top Board!

Jo die Gigabyteboards haben bei der aktuellen x58 Chipsatz die Nase vorn. Also das ud5.

ich nutze mal diesen thread, damit ich nicht extra ein neuen thread extra aufmache

und zwar, inwiefern unterscheidet sich der ud5, von den günstigeren x58 boards von gigabyte vom oc her?
bzw ist es den aufpreis wert?

Hmm ich hab ein UD4P und komme auf einen Refrenztakt von 200 Problemlos, weiter bin ich noch nicht weil die Cpu limitiert.

Einziges Problem was ich hab is : wozu gibt es den oberen PCIex1 Slot gibt es Karten die da rein passen ohne an die Kühler zu stoßen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh