Gigaybyte Board

Pocca

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
133
Ort
Dortmund
Ich habe mal eine Frage und zwar wird hier http://geizhals.at/deutschland/a206579.html
angegeben, dass das Board nur 89.73 Euro kostet
und wenn ich nicht über Geizhals auf Mindfactory gehe kostet es 106 Euro.
Was würde man denn jetzt für das Mainboard bezahlen denn wenn man sich ja einen ganzen PC bei Mindfactory zusammenstellen möchte wäre es ja wesentlich günstiger alle Preise die bei Geizhals stehen bezahlen zu müssen und wäre geschockt wenn hinterher eine unerwartet höhere Rechnung kommen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch sind ganz genau die gleichen haben ja sogar die gleiche Produktnummer.
Hinzugefügter Post:
Auch der Core 2 Duo ist bei Geizhals um ca. 5 Euro günstigher angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst halt immer und für jedes produkt über geizhals auf mindfactory gehen dann bekommste es günstiger!
 
Ist das wirklich so ? Dann verdient Mindfactory doch viel weniger mit dem Verkauf oder ?
 
Meinst du das jetzt ernst ? Denn warum machen die das denn überhaupt günstiger über Geizhals ?
 
Wegen der Werbung damit sie weiter oben in der Liste stehn, weil die meisten User sich ihr Zeug über Preisvergleichsseiten kaufen. Und die "faulen" die direkt vom shop bestellen dürfen dann halt ein bissle drauflegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh