T
Trasher52
Guest
Diese Nachricht ist ein Gerücht und nicht bestätigt, also kann man wohl oder übel nur abwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gamefreak!
Es geht ja nicht darum ob es OS super ist oder nicht, es geht darum was ich mit dem PC noch alles machen kann und was nicht, oder warum bist du nicht bei DOS geblieben?
Hach... wie ich als Linux Fan diese Threads liebe...
Tut mir leid, aber M$ ist für mich eine Lachnummer, da soll man einen xxx€ Betrag hinblättern um ein unausgereiftes, unsicheres & DRM/TCPA etc. System zu bekommen?
Es lebe Open Source, vll sollten sich die Leute die nörgeln mal mit Alternativen beschäftigen...
Hach... wie ich als Linux Fan diese Threads liebe...
Tut mir leid, aber M$ ist für mich eine Lachnummer, da soll man einen xxx€ Betrag hinblättern um ein unausgereiftes, unsicheres & DRM/TCPA etc. System zu bekommen?
Es lebe Open Source, vll sollten sich die Leute die nörgeln mal mit Alternativen beschäftigen...
Ich würde so nebenbei wirklich wetten, dass mindestens 50% derjenigen die sich drüber aufregen kein gekauftes XP verwenden.. . .
Ich benutze seit jeher nur ordnungsgemäß lizensierte Microsoft-Produkte.
Dennoch betrachte ich diese Art der Kontrolle als Unverschämtheit dem Benutzer gegenüber.
Ich kann damit Leben, dass ich ein Windows XP aktivieren muss, kein Ding, aber das dann immer wieder kontrolliert wird, halte ich doch für sehr bedenklich, wenn nicht sogar schlichtweg falsch.
Solche Sachen sind für mich ein Grund - nach langer Zeit - von Windows zu einem anderen OS zu wechseln - zumindest privat, denn beruflich bin ich gezwungen mit Windows zu arbeiten.
Denn ich würde am liebsten auch WinXP in die tonne kloppen und so gerne Linux benutzen aber bin nunmal ein Spielefreak und das in Verbindung mit Linux kann man ja *hust* vergessen
Diese Nachricht ist ein Gerücht und nicht bestätigt, also kann man wohl oder übel nur abwarten.
Wenn du daddeln willst, gibt es aber kein wirklich alternatives BS oder kannst du mir eines nennen, auf dem sämtliche! Windwos Spiele laufen?
Gentoo bietet mir quasi zu 95% alles was ich möchte, ganz ohne dass ich es käuflich erwerben muss. Und das sogar ganz individuell auf meine Bedürfnisse und auf mein System angepasst. Toll oder ?
Aber das ist zu sehr OT
ich sag nur abwarten,und es auf sich zu kommen ,lassen, ,,wir können heulen und uns biegen und trozdem nets bewirken.