Huhu wollte mal so fragen ob ihr auch so arge Probleme mit diesen "Händler" habt?
Mir geht es wie folgt.
Wollte mir nachts Fifa 14 für die Xbox one holen und nicht die vollen 70€ Zahlen.
Also schnell bei Geizhals gesucht und ein Angebot für 39,99€ gefunden von GK4.me
Also gleich am 18.06 gegen 21Uhr bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Habe dann bis 1uhr vergeblich auf den Key gewartet.
Also Schlafen gegangen und am nächsten Morgen auf die Email mit dem Key gefreut....
Leider vergeblich.
Nach 16H Wartezeit habe ich den Support angeschrieben der mir 3 Tage Später dann geantwortet hat das es nicht verfügbar ist und ich meine Kontodaten ihnen zukommen lassen soll das sie mir das Geld zurücküberweisen können.
Das war am 24.06 wo es mir sogar noch bestätigt wurde das ich es in 1-3 Tagen wieder habe.
7 Tage und 14 Tage danach habe ich noch weitere Supportanfragen gestellt und bei Facebook gefragt was mit meinen Geld ist.
Leider ohne eine Antwort oder dergleichen.
Heute Abend habe ich eine Email erhalten das meine Bestellung nun Storniert ist.
Habe gleich auf das Konto geschaut, leider auch wieder ohne einer Rückzahlung.
Ich bin nun echt Ratlos was ich machen soll.
Kann mir da wer Helfen ?
ICH WÜRDE AUCH JEDEN VON DIESEN HÄNDLER ABRATEN!!!
Gruß Paul
Sent from my iPad-Air using Hardwareluxx app
Mir geht es wie folgt.
Wollte mir nachts Fifa 14 für die Xbox one holen und nicht die vollen 70€ Zahlen.
Also schnell bei Geizhals gesucht und ein Angebot für 39,99€ gefunden von GK4.me
Also gleich am 18.06 gegen 21Uhr bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Habe dann bis 1uhr vergeblich auf den Key gewartet.
Also Schlafen gegangen und am nächsten Morgen auf die Email mit dem Key gefreut....
Leider vergeblich.
Nach 16H Wartezeit habe ich den Support angeschrieben der mir 3 Tage Später dann geantwortet hat das es nicht verfügbar ist und ich meine Kontodaten ihnen zukommen lassen soll das sie mir das Geld zurücküberweisen können.
Das war am 24.06 wo es mir sogar noch bestätigt wurde das ich es in 1-3 Tagen wieder habe.
7 Tage und 14 Tage danach habe ich noch weitere Supportanfragen gestellt und bei Facebook gefragt was mit meinen Geld ist.
Leider ohne eine Antwort oder dergleichen.
Heute Abend habe ich eine Email erhalten das meine Bestellung nun Storniert ist.
Habe gleich auf das Konto geschaut, leider auch wieder ohne einer Rückzahlung.
Ich bin nun echt Ratlos was ich machen soll.
Kann mir da wer Helfen ?
ICH WÜRDE AUCH JEDEN VON DIESEN HÄNDLER ABRATEN!!!
Gruß Paul
Sent from my iPad-Air using Hardwareluxx app