GK4.me Erfahrungen, abzocke

Riggler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
1.443
Ort
Ilmenau
Huhu wollte mal so fragen ob ihr auch so arge Probleme mit diesen "Händler" habt?

Mir geht es wie folgt.

Wollte mir nachts Fifa 14 für die Xbox one holen und nicht die vollen 70€ Zahlen.

Also schnell bei Geizhals gesucht und ein Angebot für 39,99€ gefunden von GK4.me
Also gleich am 18.06 gegen 21Uhr bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Habe dann bis 1uhr vergeblich auf den Key gewartet.
Also Schlafen gegangen und am nächsten Morgen auf die Email mit dem Key gefreut....
Leider vergeblich.
Nach 16H Wartezeit habe ich den Support angeschrieben der mir 3 Tage Später dann geantwortet hat das es nicht verfügbar ist und ich meine Kontodaten ihnen zukommen lassen soll das sie mir das Geld zurücküberweisen können.
Das war am 24.06 wo es mir sogar noch bestätigt wurde das ich es in 1-3 Tagen wieder habe.
7 Tage und 14 Tage danach habe ich noch weitere Supportanfragen gestellt und bei Facebook gefragt was mit meinen Geld ist.
Leider ohne eine Antwort oder dergleichen.
Heute Abend habe ich eine Email erhalten das meine Bestellung nun Storniert ist.
Habe gleich auf das Konto geschaut, leider auch wieder ohne einer Rückzahlung.

Ich bin nun echt Ratlos was ich machen soll.

Kann mir da wer Helfen ?

ICH WÜRDE AUCH JEDEN VON DIESEN HÄNDLER ABRATEN!!!

Gruß Paul


Sent from my iPad-Air using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir da wer Helfen ?

So blöd sich das anhört, aber das nächste mal das Hirn einschalten. Wenn du etwas für €39.99 angeboten bekommst, was normaler Weise €70 kostet, dann sollten die Alarmglocken schon klingeln.
Es gibt ein paar Regeln um sicher im Netz unterwegs zu sein, einige davon sind:
"NIEMAND schenkt dir etwas"
"Wenn ein Angebot zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr"
"Lass dich nie von jemandem für etwas bezahlen was er genau so gut selbst machen könnte"
"Klick keine Banner mit Möpsen an"

Warte bis der Schmerz für die verlorenen €39,99 sich gelegt hat und lerne daraus für die Zukunft, etwas anderes bleibt dir wohl kaum übrig. Außer vielleicht zu hoffen, dass falls du einen Key bekommst, dieser nicht mit einer gestohlenen Kreditkarte bezahlt wurde und du Post von der Polizei bekommst.
 
Soweit möglich immer Paypal nutzen, würde ich noch hinzufügen. Da hätte man das Geld in Sekunden wieder zurück gehabt.
Du kannst eigtl. nur 3 Dinge tun,
-Du schreibst weiter Supportanfragen
-Du schaltest einen Anwalt ein, was ohne Rechtsschutz bei dem Betrag hirnrissig wäre.
-Du schreibst es als Lehrgeld ab, was zugegebenermaßen wehtut.
 
Richtiger Drecksladen, hab da mal Simcity gekauft, aber der Key lies sich einfach nicht aktivieren. Diverse Supportanfragen blieben unbeantwortet, letztendlich musste PayPal regeln, was sie dann auch zum Glück getan haben. Hab mir anschließend nen Key bei nem Konkurrenten geholt, das lief dann alles einwandfrei.
 
Nach nun Knapp 1 Monat habe ich mein Geld wieder.
Ob die Herren hier im forum vertreten sind...

Wie dem auch sei 1 mal und nie wieder.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 5s using Hardwareluxx app
 
Ich hab bei gK4.me vor ein paar Monaten "The Elder Scrolls V: Skyrim" gekauft. Da hat alles geklappt. Den Key hab ich nach 2 Stunden erhalten.
 
Hab dort auch schon mehrmals zugeschlagen und noch keine Probleme gehabt. Der Laden sitzt afaik in Chicago(?), ein gewisses Risiko besteht also ;-) Meistens vertrau ich aber eher den Keystores mit deutschem Sitz.
 
hatte dort auch nie Probleme. Ich denke solche Probleme treten mehr oder weniger bei alles Key-Shops auf.
 
Sehe ich genauso. Hab grad mal google bemüht und bis auf Probleme mit COD Ghosts viele gute bewertungen gefunden. Manchmal dauert es auch mal 12h bis nen Key da ist aber das hier scheint wohl die ausnahme zu sein.
 
Da würde ich auch nicht kaufen.
Gibt andere, bessere Seiten mit Gamekeys. Gameladen, MMOGA oder Onlinegold z. B. habe da schon bestellt, lief immer alles glatt. Bei der allerersten Bestellung kann es mal ne halbe Stunde - Stunde dauern bis der Key da ist aus Sicherheitsgründen, die sichern sich ja auch ab bevor der Key komplett automatisch vom System verschickt wird. Support war damals super freundlich, als ich ne halbe stunde gewartet hatte, weil O-G mit 5 Minuten-Garantie wirbt, hab dann sogar nen Anruf auf meinem Handy bekommen (abends gegen halb 11) weil meine Adresse in Paypal nicht der entsprach, was ich bei der Bestellung eingegeben hatte (war umgezogen und hatte die Adresse noch nicht geändert im PP-Account). Danach wirklich immer 5 Minuten und nie Probleme mit Geld hin und zurück..
 
meine erfahrungen mit diversen gamekey shops sind überwiegend gut (bei gk4 habe ich noch nicht bestellt).

hatte aber ein mal probleme mit gamersgate.

zum release mit rus ip dort 3 mal watchdogs gekauft.
spiel wurde als multilanguage beworben (auch mit der rus ip).
geliefert wurde mir dann ein mal multilanguage und zwei mal rus-only.

bei gamersgate wollte man mir nicht helfen (dafür hat man aber alle meine spiele von meinem gamersgate account gelöscht?! wtf..)
und paypal wars auch egal.. geld verbrannt.
 
jedenfals hast du derren ruf in dreck gezogen :)
Sehe ich ähnlich. Ich meine man kann immer mal ein Problem mit einem Online-Shop haben, egal ob es Keys oder etwas anderes ist. Nungut schönreden möchte ich aber sowas auch nicht, ich mein, mehrere Wochen auf sein Geld warten ist, wie soll ich sagen, bescheiden...
Aber wie hier Net3ll4 schrieb:
"so blöd sich das anhört, aber das nächste mal das Hirn einschalten. Wenn du etwas für €39.99 angeboten bekommst, was normaler Weise €70 kostet, dann sollten die Alarmglocken schon klingeln."
kann man so pauschal auch nicht sagen. Zum Beispiel habe ich mir damals Metro LL für 19.90 Euro bei einem Ebay Key Händler gekauft gehabt (Die First Edition) wo sie im Laden, bei Amazon oder bei Steam 59.99 gekostet hatte, und das wo es 3 Tag alt war.
Also ich würde auch sagen:
A: immer bei einem Händler mit sitz in DE oder EU kaufen.
B: Wie schon einige sagten MMOGA ist gut aber auch Keymbo.com,IGX4U und GameKeyZone kann ich empfehlen
C: Immer mit PayPAL zahlen, am besten sogar noch über Ebay die Keys kaufen, dann bist du doppelt gesichert,erstens Paypal und zweitens Ebay, dann sollte eigtl nichts schief gehen wenn man 2 Starke Unternehmen an seiner Seite hat.

Aber BTW...der Thread ist eigentlich schon ein wenig alt, oder? ;)
 
Also ich bin von Gk4me sehr begeistert,,im Gegensatz zu MMOGA. Habe bis jetzt aber auch erst 1 mal bei gk4m3 bestellt, aber da war der Code innerhalb von 5 Sekunden da.
Zu MMOGA: Ich habe mir die deutsche Version von Bo1 gekauft (diese war um 5€ teurer als die russische), da ich keine Lust auf das ganze Vpn Zeugs habe bei russischen Keys. Ok, nach 14h war der Code da und ich musste feststellen, dass es doch ein ru Key war. Ok, Support angeschrieben und nach einer Lösung gesucht, sie kamen mir nicht entgegen und sagten nur die ganze Zeit, dass es ja keinen Unterschied mache, da man das game ja auf Deutsch stellen kann... Die 5€ oder eine Entschädigung habe ich nicht bekommen. Werde da nie mehr einkaufen.... Wie viel Geld ich bei denen schon gelassen habe... Aber naja, nie wieder
 
Habe eben ein kleines Problem mit GK4.me. Habe dort vor einer Woche 2 x Insurgency gekauft. Links auch prompt erhalten. Nummer 1 für mich und das Hinzufügen zu Steam klappte reibungslos. Link 2 war für meinen Kumpel und der konnte bis heute das Spiel nicht adden. Auf eine Antwort vom Shop warte ich bis heute. Alles immer toll und einfach und billig, aber wehe es gibt mal Probleme....
 
ich habe auch vor 4 wochen eine PSN card für 50 euro bestellt.
seit dem lebe ich jeden tag mit einer wur im bauch xd fals ich diese mistkerle in die hände kriege werde ich sie bluten lassen.
es geht einfach ums primzip nach 2 falschen codes 30 nachrichten und 2 mal bankdaten rüberschicken immernoch nichts.
als ich kann jedem raten finger davon zu lassen!
UNFREUNDLICH, VERLOGEN UND ABZOCKER!
ich hoffe diese menschen schmoren in der hölle
peace
 
Habe mir gestern ein PS4 Game gekauft, Lieferung erfolgte Prompt, Support hat sich nach 3 Stunden auch gemeldet. Alles bestens!
 
@Stuttgarter90

extra ein account erstellt im luxx um das zu posten, "ein schelm, wer böses dabei denkt" *hust* konkurrenz *hust*


EBEN NICHT KOLLEGE! ich glaube eher das du die gut reden möchtest ;) bekommst geld dafür ?

PSN5.jpgPSN5.jpg
 
So is zwar ein wenig älter aber ich will mein fall auch mölichst weit verbreiten.

Habe 2 Games bei denn gekauf für die Xbox ONE 1 mal GTA 5 und 1 mal Fortza 5

beide gingen auch 2-3 Monate nun gehe beide nicht mehr da Microsoft beide games vom Acc gelöscht hat als wären sie nie gekauft.
Support von g4k.me löscht einfach das Ticket ohne antwort.

Viel muss man woll nicht sagen dazu.
 
Das ist leider das Problem, an diesen XBOX1 Accounts.

Die Games werden über irgend eine Privatperson gekauft, abgebucht, und mit Pech irgendwann zurückgebucht. Dann sperrt MS sie entsprechend. Entweder sperren sie den gesamten Acc. oder löschen nur die gekauften Posten.

Habe das mal genauer verfolgt, da ich mal bei einem Anbieter WWE gekauft habe. Mir wurde sowohl der XB1 Acc. als auch der eMail Account gegeben. In dem eMail account, konnte ich auch die Kauf eMails des Games einsehen.

Natürlich zum vollpreis von 69,99€ und mit Kreditkarte am selben Tag bezahlt.

Ich gehe mal davon aus, das viele Anbieter das schema so fahren. Die meisten kommen ja nicht umsonst aus HongKong.

Forza Horizon 2 läuft bei mir seit Release einwandfrei. WWE war nach gut nem halben Jahr weg. GTA V läuft auch seit nem guten halben Jahr, spiels aber nun eh nurnoch am PC :d

Denke das sind nunmal risiken, die man eingehen muss, oder man lässt es halt.

Microsoft Games werden auch als Game Codes verkauft. Die sind dann in eurem Account. Das ist die sicherste Variante.

Letzten Endes muss es jeder selbst wissen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh