GKarte für übergang 1 woche ca.

conroe6600+

Enthusiast
Hallo, Ich bräuchte mal eine Gkarte als übergangslösung für meinen PC. Meine alte Karte ist defekt und ich möchte gerne bis zum B.Friday warten. Sie muss nur Inet können?
Was würdet ihr kaufen für sowenig wie möglich?
Board ist ein Asus B85M-Gamer Intel B85 So.1150 Dual

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nicht die interne iGPU nutzen? Sofern du kein Xeon drauf hast

Habe ein xeon 1231v3

Dann würde ich an deiner Stelle einfach eine günstige Karte über Kleinanzeigen in deiner Gegend abholen. Bestenfalls nutzt du sie dann eine Woche ohne Verlust.
Falls dein Netzteil nicht die nötigen Anschlüsse hat, wählst du eine Karte die sich über den PCI mit Strom versorgt.

wollte schicken lassen ebay oder amazon ;-)

Reichen für win10 auch 256mb ? Oder lieber eine 5450 mit 512mb speicher?
Möchte Max 20 Euro ausgeben

Also die 5450 müßte eigentlich langen, keine Ahnung ob die alten Treiber rumzicken, zur Not reicht auch der Microsoft Standard Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh