Glide-Mopad: Das Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 1.
Ja, obwohl ein Test bzw. Review zuvor nicht schlecht wären. Preis/Leistung muss ja schliesslich stimmen.

zu.2
XL oder vielleicht auch XXL

zu 3.
Schwarz oder nen schönes sattes blau :d

zu 4.
MX 510 auf nem Glidepad Big (schon ein bissl wellig)


millhouse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • 1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

Ja
  • 2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?

XXL


  • 3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?

Schwarz
  • 4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?

Logitech MX518
Mousepad: hmm "Unreal Masters" steht drauf von "Glidetapes"
 
Zu 1.)
Ja

Zu 2.)
XL

Zu 3.)
schwarz

zu 4.)
MS Optical Rev. 3 auf Func Surface Alienware-Edition
 
* 1. Ja, aber wenn dann nur Vorkasse

* 2. XXL, vielleicht auch ein XL für lans mit wenig Platz ;)

* 3. Schwarz oder grau

* 4. Logitech MX518 und Everglide Destrukt XL
 
* 1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

Ja

* 2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?

XL

* 3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?

Schwarz

* 4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?

Logitech MX500 + Speedpad
 
* 1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

Wenn die Leistung den "alten" mopads entspricht: JA!!

* 2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?

XXL

* 3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?

schwarz, evtl. auch blau

* 4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?

noch Logitech MX500 + ca 10 Jahre altes noname Stoffpad
 
* 1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

Da der Test so gut ausgefallen ist ,würde ich es auf jeden Fall mal gerne auzsprobieren wollen

* 2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?

XXL, da ich Lowsense-Gamer bin.

* 3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?

Schwarz, da diese Farbe zu meinen übrigen Sachen passt!

* 4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?

Microsoft Intelli Optical(wenig Dpi) mit einem Big Glidepad
 
1. sofern die Qualität gut ist
2. L
3. etwas, das leicht zu pflegen ist, grau, einfallslos, aber schlicht
4. Logitech Optical
 
dbode schrieb:
  • 1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

  • 2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?

  • 3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?


  • 4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?

1. Ja
2. wohl L
3. schönes dunkelrot
4. MS Wireless Explorer + Rantopad
 
1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

Glaube nicht, hab schon 3 pads. würde aber gern mal ein noname von ner kleinen firma ausprobieren vielleicht ists ja gleich gut.
2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?
XK auf jeden fall
3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?
Blau
4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?
MX300 ricochet
 
  • 1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

Ja
  • 2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?

XL


  • 3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?

Schwarz oder dunkel blau
  • 4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?

Logitech MX1000
Mauspad: zZ nen sonen Stoff Mauspad (steht nix drauf, ist aber glatt)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ja
2. XL
3. Schwarz
4. Microsoft Intelli Wheel Mouse auf No-name-mouspad
 
Zu Frage 1.
Ja
Zu Frage 2.
Ich würde XL kaufen
Zu Frage 3.
Schwarz
Zu Frage 4.
Logitech G5 auf GLIDETAPES
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich würde erst Tests lesen (z.B. bei euch) und dann es kaufen, sofern es sehr gute Empfehlungen gibt!

2. XXL passt genau zu meiner schwarz-grauen Tastatur/Maus, dann kriegt meine Mutter endlich ihr Pocahontas Mauspad wieder (habsch ihr geklaut). :-)

3. Schwarz oder auch schwarz-grau.

4. Logitech MX510 (aus dem LX700 Set)
 
Servus,

1. Da es ja recht gut zu sein scheint, würde ich ihm ne Chance geben.
Service wäre für mich im Padbereich eher zweitrangig.
Versandkosten und Lieferzeiten sollten passen.

2. XL wäre für mich ausreichend

3. Schwarz

4. Logitech mx 500 auf GlideTapes Big-Pad


MfG
bommel66
 
1. Ja klar würde ich es mir kaufen, hab aber schon 2 und bin sehr zufrieden mit den Dingern und wie ich gesehen habe, geschieht der Vertrieb der Pads nun unter neuem Namen. Ist glaube ich auch ganz gut so. Ich habe nämlich vor einem jahr über 3 Monate auf die Lieferung meiner Bestellung gewartet und zich E-Mails verschickt und selten eine Antwort bekommen! Hoffen wir, dass die neuen Leute hinter demselben Produkt, ihr Handwerk besser verstehen. Zahlung per Pay-Pal ist eine gute Alternative, aber Zahlung per Vorkasse ist bei einem seriösen Vertrieb auch in Ordnung.

2. Ich habe mir damals 2 Stück in XL gekauft, reicht für mich Feinmotoriker vollkommen aus.

3. Ich bin mit violett ganz zufrieden, schwarz verstaubt meiner Meinung nach zu schnell, blau wäre dann aber wohl auch ganz gut. Aber violett hat eben was.

4. Ich benutz die MX510 und ne simple Optical Wheel Mouse von Logitech, reicht fürn Laptop ja aus... und 2 Glide-Mopads XL.

Eins muss ich noch sagen! Nach 1 1/2 Jahren Dauernutzung (mehrere Stunden täglich) sind meine beiden Pads doch schon ziemlich plank. Also glatt wie ein Babypopo! Das Glide-Verhalten ist dadurch sehr stark gemindert, um nicht zu sagen, nicht mehr vorhanden und es verdreckt einfach viel schneller, fragt mich aber nicht wieso! Ich benutze häufiger neue Glide-Tapes, also daran sollte es nicht liegen! Aber die Kontakfläche und damit die Reibung ist bei einer glatten Oberfläche physikalisch einfach viel höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja
2. XL
3. Schwarz
4. MX1000 auf nem dämlichen Holztisch .......
 
1. Ja warum nicht!

2. orange oder dunkelblau

3. gar keins, Logitech MX1000 auf rauem Holztisch
 
1: Jo, würde ich machen, aber nur wenn der Preis stimmen würde.

2:XL oder XXL (je nach Preis)

3: Silber oder Schwarz

4: Zur Zeit benutze ich ein Touchpad. :-D
 
1. Ja.
2. XL
3. Black
4. Logitech G5:angel: & total abgenutztes Compad Speedpad
 
* 1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

Ja.

* 2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?

XL.

* 3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?

Schwarz.

* 4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?

Logitech MX 310 und ein altes Stoffpad
 
1. Ja
2. L (Ich kann rudern wenns drauf ankommt...)
3. schwarz
4. MX510 auf nem Pad mit knuffigem Eisbärmotiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh