Glide MoPads Mousepads - Eure Erfahrungen

eroX

Semiprofi
Hi!

Mittlerweile haben sich ja einige, wie ich lesen konnte, das Glide MoPads Pad geholt...
wie findet ihr es denn?
Mit welchen anderen Pads könnt ihr es vergleichen?

Postet einfach mal eure Erfahrungen mit dem Pad!

gReeTz eroX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also:

ich hab das xxl... und das ist es wirklich (xxl)

naja die maus gleitet supi...
es ist gut zu reinigen
günstig
sehr flach

ka was willste denn so wissen??
stell doch mal bitte fragen werde sie auch beantworten!

Welches Pad hattest du vorher dooki?

nen speedpad...

und wie soll sich das verbiegen??

es ist nur 3 mm hoch und dann kann man es nicht mehr eindrücken ...

Hmm... Ich hab zur Zeit ein fUnc sUrface, und hätte gern n neues... Weiss aber noch nicht welches... Deshalb hätte ich ganz gerne mal einen Vergleich zwischen den beiden Pads...

gReeTz eroX

also ich das pad nicht getestet das func!

aber ich meine das glide sei besser!

stell doch mal fragen was willste denn wissen!

nee das lila ist auf pixx zwar nicht sooo der hammer

aber in echt sieht das juuud aus weil es von der seite so anders ausieht

halt wie son effectlack *gg*

dooki schrieb:
und wie soll sich das verbiegen??

es ist nur 3 mm hoch und dann kann man es nicht mehr eindrücken ...

das glide hat eine weiche schaumstoffunterlage, und wenn man zb. in der mitte die hand aufsetzt, dann stellt es die ecken auf.

--

func ist schrott, icemat ditto, speedpad mittelklasse...

nein kommt nicht mal im ansatz vor kein bischen

mit den farben gilt wie immer: alles geschamckssache
mir gefällts ist stylisch und das hat nicht jeder!

aha, das klingt ja mal nicht schlecht... mal sehen, vielleicht bestelle ich mir eins :)

ach ja, was haben die als unterlage? auch so nen weichen schaumstoff wie das glide oder was härteres?

ja sowas in der richtung
aber man kann es nicht runterdrücken ist sehr fest!

meine meinung ist das MTW und Surface das beste am Markt.
Für mich persönlich zählt auch die Langlebigkeit!!!
Surface wurde sowie auch das MTW an Progamer augegeben......und nach Monaten ca auch halbes Jahr keine Abnützung. Find das sehr sweet, da ist nicht das Geld rausgeschmissen...........meine meinung halt.

Übrigends beider über uns beziehbar portofrei

http://www.liveandmotion.com/shop/catalog/index.php?cPath=1_9

das beste am markt? du machst wohl scherze...

die abnutzung vom func wurde ja bei fast allen testern bemängelt. und jemand der 5 std. die woche spielt ist sicher kein pro-gamer, und bei dem wird sich auch nichts abnutzen. ich kann ja mal ein foto reinstellen von meinem func, das glänzt nämlich an einigen stellen wie ein babypopo. und dafür ist es viel zu teuer! man nehme zb. das glidetapes, welches viel länger hält als das func.

zum mtw kann ich nix sagen, das müßt ich mal testen. wenns aber so klebrig ist wie das steelpad 4d, dann kann man es auch vergessen.

mein favorit ist derzeit noch das glidetapes big. das hat sich bis jetzt besser geschlagen als das icemat & speedpad. bei den zwei würde ich eher das speedpad vorziehen, weil das ewige tapes wechseln beim icemat geht einem auf die nerven. das steelpad 4d lass ich gleich weg, weil das war wohl der größte schrott den ich je gesehen habe.

also zum verschleis bei meinem glide-moPad xxl:
naja ich spiele relativ viel am tag ca 3 - 5 stunden! Bin lowsenser!

naja und da wo ich immer vorbeikomme ist nach 3 monaten (weis nicht genau wie lange ichs habe) eine stelle die sich ein bischen anders anfühlt! aber die maus stoppt nicht rucktartig de unterschied ist minimal! beim office merkt man das evtl. aber beim zocken wo ich sowieso immer am kurbeln bin merk ich davon nichts!

also ich bin höchst zufrieden mit meinem pad.
ich hab mir das glide mopad L geholt, da ich nich so viel fläche brauche un da sind 10€ nen witz wenn ichs mit manch anderem pad was 30€ koste vergleiche, die sich meist nur verkaufen weil kids nur den namen sehen (z.B. mtw)
mir gefällt das lila, die gleitfähigkeit ist gut, es lässt sich nich eindrücken, is sehr flach und zeigte bei mir auch nich mal den ansatz von verschleiß)
leider vergaß man bei meiner bestellung die tapes, die eigentlich kostenslos beigelegt werden sollten =(
naja
trotzdessen bin ich zufrieden, wirklich ein top pad

Meine Erfahrung ist, dass der Shop seit mittlerweile einem Monat nicht liefert, weil angeblich das xxl Pad ausverkauft ist, aber :wayne:

ich nehme an das XL ist in der größe glidetapes big? vielleicht bestelle ich mir eins diese woche. die farbe ist sicher geschmackssache aber ein bisschen lila wird wohl net schaden :)

Das Glidemo ist immo eines der besten Pads überhaupt. Ich habs seid 3 Wochen in Benutzung und hab noch keinen Ansatz von Verschleiss oder sonst irgendwas. Unschlagbar ist natürlich auch das Preis - Leistungsverhältnis im Gegensatz zum mTw pad. Ich nehms gerne auf Lans mit und hab 0 Transportprobleme

Was ich noch in gebrauch hab ist das Icemat in der 2nd Edition. Dank der veränderten Oberfläche hab ich 0 Probleme mit der Abnutzung von Tapes und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

WERBUNG RAUSEDITIERT MfG McRip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Champ schrieb:
Meine Erfahrung ist, dass der Shop seit mittlerweile einem Monat nicht liefert, weil angeblich das xxl Pad ausverkauft ist, aber :wayne:

MICH ... ich warte seit ner Weile drauf, dann weiß ich ja jetzt auch warum ich warten muß... :grrr:

Mal sehen was die zum Liefertermin sagen... ansonsten stornier ich das ganze.

Morgen bekomm ich (hoffentlich) ein Steelpd 4S. Mal schauen. bis jetzt hatte ich ein Speedpad (da gelitet mein schreibtisch besser, Tapeabrieb ohne Ende, für 5min Klasse, danach nur noch schaben) und ein Ricochet 2.52 (war OK, aber auch nicht gerade ideal). MTW (schon eingespielt) mal bei einem lokalen Händler getestet, fühlte ich an wie auf Sandpapier. OK, die Maus war immer die schwere MX700, aber tortzdem. Gibt es ein noch besser gleitedes Pad als das Ricochet. Die Maus soll quasi wie auf Eis schwimmen und der Tapeabrieb sollte auch nicht allzuhoch sein. Wie sieht es mit der Haltbarkeit eines Func 1030 aus, wenn man Gelitspray oder von mir aus auch diese sündhafte teure Flüssigkeit von denen + Tapes verwendet?

äähh die tapes kommen automatisch mit da musste nix machen!

Edit: 300 posts! *bischenstolzbin*

Hehe dooki... Kannste auch stloz sein... Wenn ich mir überleg wie oft du mir schon weitergeholfen hast ;)

thX

gReeTz eroX

edit: Werde versuchen dir meinen 100. Post zu widmen... hehe :banana:

ok danke ... wann hab ich dir denn geholfen?
sorry ich seh nicht nach wem ich da helfe also ich achte nicht auf den nick bevor ich was schreibe!
naja aber *bischenstolz bin* thx :d:d:d:d:d:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh