Glide MoPads Mousepads - Eure Erfahrungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
also ich hab grad bissel telefoniert... Die Lieferschwierigkeiten sollten die Woche behoben sein und im Support ist nichts außergewöhnliches gewesen, müßte also alles Lot sein. ;)

MfG McRip
 
Weis jemand welches Pad besser ist, das Glide MoPad oder das Glidepad Mousepad?
Könnte mir vllt noch jemand wegen der größe helfen? Brauche in Spielen so 8 bis 12 cm für eine 360° Drehung. Reicht da das L pad bzw das Glidepad in small?
Danke
 
Ich weiss ja nicht, aber erinnert gaaaanz zufällig ans fUnc ;)

gReeTz eroX
 
hehe...
ja is doch wahr oder?

gReeTz eroX
 
wehe das mauspad entspricht nicht meinen erwartungen =)...

ich hab mir nu auch 4 stück bestellt 1*l 3*xl...
 
McRip schrieb:
Hi
also ich hab grad bissel telefoniert... Die Lieferschwierigkeiten sollten die Woche behoben sein und im Support ist nichts außergewöhnliches gewesen, müßte also alles Lot sein. ;)

MfG McRip

die beantworten sozusagen ab werk keine e-mails ?!

ich warte nun knapp 2 wochen auf das pad :fire:

sollten wirklich irgendwelche (nachvollziehbaren) schwierigkeiten die ursache sein , hätte man den käufern das auch mitteilen können (sollen) :stupid:
 
Hat mittlerweile schon IRGENDWER, der schon länger darauf wartet, nun das Pad erhalten? Wenn die das Mitte letzter Woche wieder bekommen haben sollen, dann wird das langsam Zeit.
 
der support scheint wirklich nich der beste zu sein :-[

am besten fährt nächstemal einer auf ne lan wo die die pads verkaufen, bringt 15 mit und verkauft die hier übers forum ... dann bekommt mans wenigstens noch im selben jahr
 
maddes schrieb:
der support scheint wirklich nich der beste zu sein :-[

am besten fährt nächstemal einer auf ne lan wo die die pads verkaufen, bringt 15 mit und verkauft die hier übers forum ... dann bekommt mans wenigstens noch im selben jahr


und die kohle , die bereits überwiesen wurde ,verrechnen wir mit der steuer - unter verluste :-[
 
Angeblich sollten die nach Ostern wieder neue Pads bekommen. Nur gut das Ostern schon seit über 2 Wochen vorbei ist. Hab denen jetzt ne Frist gesetzt bis Ende dieser Woche gesetzt und danach will ich mein Geld wieder haben (warte jetzt schon seit 5 oder 6 Wochen). Gibt schließlich noch genug andere Pads. Frag mich allerdings was das für ein Shop ist, der nur Mauspads verkauft und dann über 1 Monat keine auf Lager hat. Wäre ja im Prinzip das Gleiche, als wenn ein Autohaus einen Monat keine Autos zu verkaufen hätte. Egal wie die Sache ausgeht, find den Laden jetzt schon zum :kotz: .
 
vielleicht sind die burschen nur etwas überfordert...

oder sie haben nicht mit so vielen bestellungen gerechnet.

schade dass sie hier im forum nicht mitschreiben. da könnten sie zumindest sagen was los ist.
 
angemeldet sind sie ja

sie schaffen wahrscheinlich auch nicht hier reinzuschreiben ...
aber als ich bestellt habe da war es auch so dass alle gesagt haben es würde lange dauern ... ich stell mich drauf ein, und 5 tage nach geldüberweisung war das pad bei mir.
 
also die sehen ja wie viele leute da bestellen und die schreiben ja auch nichts auf die homepage von wegen lieferschwierigkeiten oder ähnliches also lassen die alle neukäufer ja so ziemlich ins offene messer rennen. auf emails antworten die ja auch nich und ein angebot zum zurücküberweisen des bezahlten geldes gibt es ja auch nicht.

find ich echt nich gut von denen. hoffentlich gefällt mir jetzt das pad und bestellen werd ich dort auf jeden fall nie wieder etwas
 
vielleicht sollte man in diesem artikel auf die (liefer-) schwierigkeiten hinweisen, zumindest war dieser artikel dafür verantwortlich - mir so ein pad zuzulegen.

alternativ sollte man die möglichkeit anbieten , das pad bei maxbyte zu bestellen.das produkt an sich scheint ja nicht schlecht , wenn man es erste einmal sein eigen nennen darf
 
So, warte jetzt seit genau 6 Wochen und seit 3 Wochen hab ich trotz E-Mails nix mehr gehört. Ich schreib denen heute nochmal ne saftige Mail und setzt ne Frist bis Ende nächster Woche. Danach gibts Post vom Anwalt. Kann solche Shops langsam echt nicht mehr ab, die keinen Support haben, nicht auf E-Mails antworten nud nicht liefern.
 
Champ schrieb:
So, warte jetzt seit genau 6 Wochen und seit 3 Wochen hab ich trotz E-Mails nix mehr gehört. Ich schreib denen heute nochmal ne saftige Mail und setzt ne Frist bis Ende nächster Woche. Danach gibts Post vom Anwalt. Kann solche Shops langsam echt nicht mehr ab, die keinen Support haben, nicht auf E-Mails antworten nud nicht liefern.

verständlich
aber wegen 17 euro zum anwalt
ne danke
 
Ruf lieber an anstatt Mails zu schreiben. Da bekommste ne Auskunft. ;)
 
Naja, erstmal würde ich natürlich mit nem Anwalt drohen, aber ich kenne auch einen, der mir so ein Schreiben für lau aufsetzen würde. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh