ich frag ungern nochmal aber:
wielange musstet ihr nach der bestellung watren bis das pad bei euch ankam?
wielange musstet ihr nach der bestellung watren bis das pad bei euch ankam?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bah,sry aber Steelpad is ekelhaft!!!Hatte auch eins und das is voll der Schranz!Das Metall nützt die Gleitfläche der Maus ab wie sau und es bildet sich total schnell ne feuchte Oberfläche vom schwitzen!Wenn das mal kein Griff ins Klo war *G*Colin MacLaren schrieb:Morgen bekomm ich (hoffentlich) ein Steelpd 4S. Mal schauen. bis jetzt hatte ich ein Speedpad (da gelitet mein schreibtisch besser, Tapeabrieb ohne Ende, für 5min Klasse, danach nur noch schaben) und ein Ricochet 2.52 (war OK, aber auch nicht gerade ideal). MTW (schon eingespielt) mal bei einem lokalen Händler getestet, fühlte ich an wie auf Sandpapier. OK, die Maus war immer die schwere MX700, aber tortzdem. Gibt es ein noch besser gleitedes Pad als das Ricochet. Die Maus soll quasi wie auf Eis schwimmen und der Tapeabrieb sollte auch nicht allzuhoch sein. Wie sieht es mit der Haltbarkeit eines Func 1030 aus, wenn man Gelitspray oder von mir aus auch diese sündhafte teure Flüssigkeit von denen + Tapes verwendet?
die ratten =)hrr23 schrieb:Moin,
nur zur Info:
das Glide moPAD vertreibt nun auch Maxbyte
L: 8,90, XL: 11,90, XXL: 14,90
Gruß,
hrr23
maddes schrieb:und canceln werd ich auch nicht ... so wie die affen emails beantworten werden die mir das geld auch nicht innerhalb eines jahres zurücküberweisen
also : warten