Glide MoPads Mousepads - Eure Erfahrungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich warte inzwischen seit 05. April auf meine Bestellung. Habe gestern angerufen und es wurde gesagt, dass XXL sei auf Grund des Tests von Hardwareluxx ausverkauft, solle aber Mitte dieser Woche wieder reinkommen. Bin mal gespannt.

also alle haben probs mit der lieferung nur ich nicht ... alles ohne probs in 5 tagen :d:d:d

das kommt schon hin mit dem test
viele, wie zb ich, ham erst durch den test von dem pad erfahren und ham sichs dann gekauft
bei mir hats 2 wochen gedauert, aber da war ostern dazwischen und ich hab vorkasse bestellt
ich habs in l bestellt, das nehmen ja die wenigsten

tya leute... ich habs schon .. hehe :d:d:d

*rumproll* *gg*

na gut ich lass das ich kenne das zu gut wenn was für mich kommen soll dann warte ich mit hochspannung drauf ... wie im mom mein bf vietnam :(

na gut aber das warten lohnt :d

was ne frage:
also min 10 mal besser von den gleiteigenschaften und von der prezision auch!
aber das sagt dir auch der test auf der page!

du kannst die pads auch net unbedingt vergleichen...

das eine ist hartplastik, das andere soft-pads.

ich find es gut, dass es zwei arten gibt. die einen die auf ratpadz, everglide und speedpad schwörren und die anderen die glidemopads, glidetapes, mtw-pad stehen.

zu den hartplastikpads: benutz ein wenig speed-fix und speed-tapes und du hast ein herrlich smoothes gafühl....

nur ganz erhlich: ich finde es ein wenig komisch, dass ihr so lange auf pads warten müsst... die sollten mal eine richtige lagerewirtschaft betreiben...das ist nämlich für die gesamte branche nicht gut...

Hab das XL Pad und ne Razer2000...und es läßt sich schon gut spielen!
Einziges (großes) Manko des Pads ist das es nicht gut auf dem Untergrund haftet und somit immer hin und her rutscht!
Die Gleiteigenschaft ist okay,aber so superduperriesentoo wie hier im Test gepriesen is es dann wirklich nicht!!!
Zudem ist die Farbe Schranz!!!
Also Preis/Leistung okay,aber die mega Empfehlung isses nich :shake:

Colin MacLaren schrieb:
Morgen bekomm ich (hoffentlich) ein Steelpd 4S. Mal schauen. bis jetzt hatte ich ein Speedpad (da gelitet mein schreibtisch besser, Tapeabrieb ohne Ende, für 5min Klasse, danach nur noch schaben) und ein Ricochet 2.52 (war OK, aber auch nicht gerade ideal). MTW (schon eingespielt) mal bei einem lokalen Händler getestet, fühlte ich an wie auf Sandpapier. OK, die Maus war immer die schwere MX700, aber tortzdem. Gibt es ein noch besser gleitedes Pad als das Ricochet. Die Maus soll quasi wie auf Eis schwimmen und der Tapeabrieb sollte auch nicht allzuhoch sein. Wie sieht es mit der Haltbarkeit eines Func 1030 aus, wenn man Gelitspray oder von mir aus auch diese sündhafte teure Flüssigkeit von denen + Tapes verwendet?
Bah,sry aber Steelpad is ekelhaft!!!Hatte auch eins und das is voll der Schranz!Das Metall nützt die Gleitfläche der Maus ab wie sau und es bildet sich total schnell ne feuchte Oberfläche vom schwitzen!Wenn das mal kein Griff ins Klo war *G*
Aber musst selbst entscheiden :asthanos:

Dann schick ich es als Warensendung zurück und hol mir ein MTW oder FuncSurface 1030 :)

Icemat würde mich auch reizen, aber die soll ja extrem die Tapes abnutzen. Btw.: Ich nehm IMMER Tapes, dafür sind mir die Füße der Maus einfach zu schade, erhöht auch den Wiederverkaufswert ;)

jo

ich nehme auch immmer tapes! welche nimmst du so? welche haste schon versucht?

ich hab bisher die speedtapes und die motapesdinger da probiert! aber ich finde die speedtapes besser!

Highend Tapes nutz ich persönlich. Sehr zufrieden. Des weiteren nutze ich auch ein Steelpad 4S. Ist zwar ein wenig ungewohnt, weil kalt etc. Rutscht aber ganz gut und nutzt sich nicht ab!

jo, ich warte auch schon seit einer weile... so langsam scheint ein statement auf der hp fällig zu werden.
die affen beantworten emails auch nicht. :motz:
ich glaub ich ruf mal bei der bank an und frage nach, ob und wie ich meine überweisung zurückziehen kann. :banana:

Moin,

nur zur Info:

das Glide moPAD vertreibt nun auch Maxbyte
L: 8,90, XL: 11,90, XXL: 14,90

Gruß,

hrr23

tjo
aber wenn es nun auch maxbyte verkauft dann könnt ihr doch eure bestellung ab werk "canceln" und bei maxbyte bestellen

steht doch da alles ... sind auch tapes dabei
allerdings steht da auch nichts von "auf lager" oder ähnlichen

und canceln werd ich auch nicht ... so wie die affen emails beantworten werden die mir das geld auch nicht innerhalb eines jahres zurücküberweisen :(

also : warten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh