[Sammelthread] Global Agenda

Telema

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Release: 1.02.2010

Über das Spiel

GLOBAL AGENDA ist ein schnelles Action-MMO unter Verwendung der Unreal® Engine 3 und spielt auf der Erde in naher Zukunft in einer 'Spy-Fi' Welt voller fortschrittlicher Technologie und andauernden Konflikten.

Im Anbetracht folgenhafter globaler Katastrophen, die das 22 Jahundert bestimmen, hat sich die politische Landschaft maßgeblich verändert und spielerbestimmte Fraktionen kämpfen um den Machterhalt. Die großen Kriege der Vergangenheit sind Geschichte und in dieser zukunft bekämpfen sich die Fraktionen durch verdeckte Operationen und durch Einsätze von Eliteeinheiten, um strategische Schlüßel-Standorte zu besetzen. Die Zukunft der Menschheit, in der Wissen Macht bedeutet und nur der Sieger im technologischen Wettstreit die Oberhand behält, steht auf dem Spiel.

Die Spieler kontrollieren die Umwelt von Global Agenda, knüpfen Allianzen mit Freunden und organisieren blitzschnelle Angriffe auf ihre Feinde. Sie bestimmen, welchen Fraktion Unterstützung zukommt und zu welchen Fraktionen ein Konfrontationskurs gefahren wird, und nur andere Fraktionen können sie stoppen.

Entwickeln Sie Ihren Agenten — Erstellen, erweitern und verbessern Sie Ihren Agenten und entwickeln Sie die FPS-skills mit RPG-Style Fortschritt und hochtechnologischer Ausrüstung.
Kolaborieren Sie mit anderen Agenten — Stürzen Sie sich in pve-Missionen (Player-vs-environment), um Ihre individuellen Fähigkeiten und die taktischen Fähigkeiten Ihres Teams zu entwickeln
Erweitern Sie Ihre Fraktion — Treten Sie einer Fraktion bei, gewinnen Sie das Rennen um die beste Technologie, erhalten Sie fortgeschrittene Ausrüstungsgegenstände und erobern Sie kritische Standorte, um Ihren Einfluß auf die Welt zu erweitern.
Wetteifern Sie in schnellen PvP Combat — Arbeiten Sie als Team mit Ihren Verbündeten und sammeln Sie geheime Daten, überfallen Sie dann gegnerische Einrichtungen in zielorientierten Missionen. Rüsten Sie sich aus einem mächtigen Arsenal fortschrittlicher Waffen aus und nutzen Sie Sprengkörper, absetzbare Selbstschußanlagen, Tarnkappenanzüge, holographische Täuschungen und fernbedienbare Roboter.
Erfahren Sie eine dynamische, von Spielern weiterentwickelte Welt — Fraktionsführer kreuzen die Wege anderer Fraktionen und versuchen selbst zuerst Ihre Missionen zu erfüllen. Terretoriale Vorherrschaft, Rohstoffe, Technologie und Einfluß bieten wertvolle Grundvoraussetzungen, um die alle Fraktionen politisch, intrigant oder per offenem Konflikt ringen.


1. Es gibt eine Weltmap auf der man sehen kann wer welches Gebiet innehat.
2. Diese ist in Hexagons eingeteilt (so wie einst Battle Isle)
3. Eine Gilde kann diese Gebiete in Besitz nehmen und dadurch Ressourcen erhalten und Zugriff auf Craftinggebäude um bestimmte Gegenstände herzustellen
4. Um ein Hexagon in Beschlag zu nehmen gibt es einen Kampf mit 8-12 gegen 8-12 Spielern.
5. Es gibt von der Weltmap verschiedene Versionen. Jede Gilde kann entscheiden an welcher sie teilnimmt um auf ihre Playerbase abzustimmen wann die meisten aktiv sind:
- angreifbar zu jeder Zeit
- angreifbar zu 8 Stunden am Tag
- angreifbar zu vorgegebenen Zeiten
6. Man kann auch im Landesinneren angreifen, also Hexagons überspringen. Dafür büßt man allerdings Buffs ein die einem bei einem Angriff auf benachbartes Gebiet zur Verfügung stünden.
7. Es gibt auch Raids auf größere Hexagons die jeweils Gildenbasen beinhalten mit Verteidigungsanlagen, etc.
8. Diese Raids bestehen aus bis zu 60 Mann, aber es kämpfen nur immer 8 bis 12 pro Instanz, denn diese Raids bestehen aus mehreren Instanzen.
9. Der Raidleiter kann Ressourcen und Männer verschieben während des Raids.
10. Die Instanzen haben im Raid verschiedene Aufgaben die mit den anderen Instanzen verstrickt sind. Z.B. kann es sein, dass wenn in einer Instanz ein Generator zerstört wird gleichzeitig in einer anderen Instanz die Energiekanonen schwächer werden.
11. Hat man als Gilde nicht genug Spieler zur Verfügung grade, so kann man über ein Söldnersystem andere Spieler anheuern. Diese stehen wohl in einer Liste wo ihre Statistiken aufgeführt werden und man sehen kann wieviel sie fordern für ihr Eingreifen.

Hier noch ein paar Infos:

Hi-Rez Studios planen die Veröffentlichung ihres Unreal-Engine 3-MMO-Projekts Global Agenda für den 1. Februar 2010. Derzeit läuft eine geschlossene Betaphase, für die ihr euch hier bewerben könnt. Die Vollversion wird 50 US-Dollar, also umgerechnet rund 34 Euro, kosten und den Grossteil der Spiel-Features gebührenfrei mit sich bringen. Optional dürft ihr euch für 13 US-Dollar monatlich Zugriff auf folgende Extras verschaffen:

* Auktionshaus
* E-Mail-System im Spiel
* Erweiterter Text- und Voicechat
* Player-Crafting mit Blaupausen
* Regelmässige neue Inhalte für hochstufige Charaktere und PvP-Spieler
* Umfangreichere Charakterindividualisierung, etwa spezielle Anzüge und Farben
* World Domination-PvP-Spielmodus

Gibts samt Beta-Key bei steam zum runterladen:banana:
 
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Hallo...

wir von http://roamers-community.de/index.php wollen ein grosse Deutsche Community gründen. Zur Zeit ist ja GA nur den wenigsten bekannt und daher sind viele Dt. in Minigruppen verstreut. Wir wollen möglichst viele Spieler in einer grossen Allianz zu vereinigen( zur Zeit sind wir ca 20 Spieler). Evtl. können wir einen grösseren Mumble Voice-Server bereitstellen. Dort könnten sich die Agencys in ihren eigenen Channels zurückziehen. Bei einer grösseren AvA Raid wären dann schnell viele Spieler vor Ort
 
Überarbeite bitte deinen Sammelthred (Bilder, Links, Systemvorraussetzungen etc.)

Mein Fall ist es nicht...
 
Wer in der Beta Ne Deutschsprachige Gilde sucht kann sich auf meiner Homepage
( pojo42.npage.ch ) eintragen
 
Mit dem heutigen Patch gehen die EU-Server an den Start. Die stehen soweit ich weiss in UK. Ab jetzt kann man PvP und PvE nach Region suchen( EU oder North America). Auch gibt es 2 neue AvA Gebiete die für unser EU-Land bestimmt sind (Kämpfe finden dann eher zur unseren Zeiten statt) Man kann aber weiterhin auch auf dem Ami-Server spielen.
 
Warum 10,-€ für nen Shooter im monat ausgeben?...Darum: ;)


Videoerklärung zum AvA:

http://www.youtube.com/watch?v=og1M4mcjnhY&feature=player_embedded


Wenn sich hier einer aufregt, weil er für einen "Shooter" nicht monatlich 10,- ausgeben will hat AvA nicht gespielt geschweige verstanden. Im AvA kann eine Agency oder Allianz Hexfelder angreifen und übernehmen. Der Angriff erfolgt 10v10 über 3 Punkte die man einnehmen muss. die anderen müssen natürlich verteitigen. Gewinnt man das Match kann der Gewinner verschiedene Fabriken darauf baun. Minen, Entwicklungslabor und Herstellungsfabrik. Minen sind für Rohstoffe, Entwicklungslaboratorien für Blaupausen und die Fabrik um diese zu produzieren. Die Fahrzeuge oder sonstige Hilfsmittel kann man wieder im AvA verwenden. Selbst kann man sich auch noch upgraden was man im PvE finden kann.


Das AvA ist alles andere als "nur" ein Shooter, hier gehts auch ausserhalb mit Diplomatie weiter. z.b. hatten wir letztes Beta-Wochenende einen wisper von einer anderen Allianz bekommen. Sie fragten uns ob wir gegen die Allianz Rebel(die gut 80% der Karte besetzt hatte) verbünden und gemeinsam gegen sie kämpfen. Mit ca 15 Strikeforces(150 Spieler) griffen wir an und konnten der Allianz Rebel viele Gebiete abnehmen. AvA ist fast ein Sandbox MMO, HiRez hat hier gesagt das sie im AvA nur wenig eingreifen werden und die Spieler sich frei entfalten können. Also kann man sich als Söldner im AvA anheuern lassen, oder mit der Agency andere Agnecys erpressen(Geld sonst Krieg), oder auf Abbau von Rohstoffen, Entwicklung oder Produktion spezialisieren.

mfg

Telema:)

www.roamers-community.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Post von hiRez:

A SPECIAL POST-LAUNCH THANK YOU!
Greetings to everyone who joined us in launching Global Agenda over the past couple weeks, and many thanks to the thousands of people that helped us alpha and beta test the game ahead of launch.

Because of your involvement and positive word of mouth, we've had a great launch, and seen much stronger than expected initial Global Agenda sales.

In fact, last week we were the #2 best selling game on Steam and the only game in the Steam Weekly Top Ten based on original/non-sequel IP. Thanks for supporting independent game development and battling sequel-itis! Thanks also for your patience with initial server tuning and Conquest adjustments.

MARCHING FORWARD

We view the release of Global Agenda as the start of the journey and we are already working hard to continue delivering improvements, new features, and new content based on your feedback.

To prove it to you, we are going to extend the free-play period for Global Agenda Conquest while continuing to deliver features and content enhancements.

We feel this is the best way to prove to you the value of a Global Agenda Conquest subscription, while also ensuring that as many people as possible are exposed to our unique and innovative Conquest gameplay.





All players will continue to be able to play the Conquest features for the rest of February and March without a monthly subscription fee.

In the very near future, here are some additional enhancements and improvements you can expect:

BY THE END OF FEBRUARY -

We will deliver a set of enhancements ASAP based on fairly unanimous community input. We currently plan to have the following items in production by the end of February:

Friend List/Ignore List - Steam has a Friends List, and we offer Agency Management as an alternate way to find your friends, but an in-game Friends List (and Ignore List) was a high requested feature that is being added.

Player Choice on PvP Queues - For initial release we consolidated gametypes within a single PvP queue. With no guarantee around number of players we would have, our top priority was to ensure the players got into matches quickly and to make sure our matchmaking system had a sufficiently large population to balance out sides. That said, we've heard how much players want to specify, or eliminate, certain match types. And we do have the population to support this request. So, we will be implementing player selections per PvP gametype so you can exclude or include each type as you wish.

Repair Kits - Non-visual Upgrades (of the Armor or Weapon variety) do increase stats for your character. And by the time you collect 16 of them they make a big difference. They also take time to craft and/or buy and, after all that time invested, having them wear away without any recourse was frustrating. Repair Kits are a new item type that will be available in-game and restore your Upgrades to full durability.

Additional AvA zones and AvA Reporting - We are introducing new AvA zones to support play during hours more convenient for those in other locales. We are adding:

Zone 6 - Oceania/Australia - 19:00 to 21:30 in Sydney, 16:00 to 18:30p in Singapore (3a to 5:30a US Eastern, Midnight to 2:30 US Pacific) [NOTE: Initially, will run on servers hosted in the US but be geared toward an Oceanic audience, or for night owls on the US West Coast].

Zone 8 - Europe - 14:00 to 16:30 GMT (9a to 11:30a Eastern)

We are also adding a few new Conquest screens to give Agencies reporting of historical combat events. And, we will continue to publish our game stats externally via web APIs so community sites can access the data and develop custom reports. And deliver a variety of bug fixes and other improvements.

BEYOND FEBRUARY -

Generally speaking, we intend to earn your subscription. Our entire Studio is focused on continued feature and content development for Conquest gameplay, including:

More PvP Content - New maps around a 4v4 arena gamestyle as well as a 10v10 pre-made queue.

More PvE Content - We've been pleased by the positive reception to our 'dungeon-crawl' style Infiltration PvE missions. That said, we want to offer additional variety both in setting and mission type. Imagine being able to step outside of the doors of Dome City and assist Bancroft by doing missions within a large open area, with additional loot available in that location. We are working toward delivering this content.

More AvA Content - New facility types and new game-styles for Conquest. Specifically we are developing a new 'No Facility' map based on Control style, a new Defensive Facility that grants protection to adjacent territories, and Resource Raid Missions based on Payload style. We also recognize that some of the game-board rules need to be looked at; we will continue to monitor those to ensure that AvA maintains the right balance between accessibility and significance.

Improved Crafting, Loot and Prestige Items
We thank you for support and look forward to building the Global Agenda world together.
 
das spiel sieht interessant aus. im viererpack aus uk wärs eine überlegung wert.
 
Hab einen Merkwürdigen Grafik Bug.

Denke das hängt mit meiner ATI Karte (HD 58xx Reihe) zusammen.
Ist leider mit dem neuesten (Catalyst 10.2) immer noch nicht gefixxt. Bzw. kann mir jemand sagen woran das liegt?


Ich sehe Ingame einfach viele Grafiken nicht, von den Buttons im ESC Menü, bei den Terminals, Auktionshaus / Verkäufer etc...

Schaut euch die Screenshots an, ist besser als es zu erklären:

screenshot00001f.jpg

screenshot00000as.jpg



Wäre für jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was für Einstellungen hast du denn? Bei mir ist das Spiel auf hohen Einstellungen unspielbar und wenn ich irgendwas verringere, sieht das Spiel gleich aus wie Quake 1.
 
Alles auf Maximum, aber auch wenn ich was abänder bleibt mein fehler bestehen.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme auf höchsten Grafik settings, hab aber auch die Grafikkarte dazu^^
 
@coopmine DANKE ! :d Lag wirklich da dran... hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben ;)
 
Von dem Spiel hab ich ja noch nie was gehört, sieht aber ziemlich interessant aus - ich werds wohl mal auusprobieren. Wie siehts mit deutschsprachigen Spielern aus?
 
Von dem Spiel hab ich ja noch nie was gehört, sieht aber ziemlich interessant aus - ich werds wohl mal auusprobieren. Wie siehts mit deutschsprachigen Spielern aus?
Eher mau. Gibt hier und da eine deutsche Agency, aber es ist kein Vergleich zu traditionellen MMOs.
 
Also wir haben eine Allianz mit ca 300 Spielern geschaffen. Die Kraut Allianz besteht aus Roamers( 145 Members), Druckwelle( ca 90), ghostz (ca 20), BEO (ca 30) und AoV (ca 25). Wir spielen AvA hauptsächlich auf Echolon.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, spielt das noch jemand?
 
Ja ich :d


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