HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Handballenauflage? Da ist gar keine dabei.Kann man die Tastatur ohne Handballenauflage nutzen?
Hrr...so habe ich es auch erst verstanden. Aber nebulus1 meint wahrscheinlich die Tastatur ist so hoch, dass man eine Auflage bräuchte.Welche Handballenauflage? Da ist gar keine dabei.
Wasn das für ne Chique Tastatur aus deinem Sysprofil?
Ich habe nutze die Tastatur, allerdings mit anderen Switches und Keycaps. Eine Handballenauflage ist für mich persönlich nicht nötig, ich kann auch so schmerzfrei den Handballen auf dem Schreibtisch liegen haben.Danke @Z-WEASEL für die Entwirrung meines Hirnknotens.
Es geht also um den typing angle - die 7° sind schon relativ viel, die möglichen 14° dagegen völlig praxisfern. Da würde ich mir an der Vorderkante mit selbstklebenden Gummifüßchen behelfen, um ein wenig in Richtung Rückwärtsneigung zu gehen.
Alternativ eine Keychron K6?Wieso hast diese Tastaturen bei dem Preis kein Wireless (2,4Ghz + Bluetooth) Modul. Dick genug für die Technik und einen guten Akku wäre sie ja.... So ein jammer 😭
Deshalb bin ich von einer Corsair K70 zu einer gebrauchten NZXT Function TKL welche ich noch umbauen will.GMMK Pro reizt mich schon sehr wegen des physischen Lautstärkeregler oben rechts, ähnlich Roccat Vulcan –ohne den ich überhaupt nicht mehr kann–. Praktisch, logisch, gehört dahin.