Glorious Model O - Wireless Rattern im Inneren

hubihh

Experte
Hallo,

habe heute die Glorious Model O Minus Wireless bekommen. Glorious war ja sehr lange Zeit für seine vorbildliche und sehr gute QC bekannt. Ironie off. Habe nun due Model O minus bekommen und wenn ich die Maus stark seitlich und horizontal schüttel klackert es so , als on im Inneren eine Platine lose ist, Bewege ich sie normal, höre eich nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich meine, im NOomalbetrieb bewegt man sie ja schnell, aber man bewegt sie ja nicht so als ob man sie schüttel. Sollte eine Platine lose sein, so müsste diese ja auch klappern, wenn ich nur minimal oder mittel schüttel. Lange Rede kurzer Sinn, habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen MOdellen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich eine Maus immer est einmal so teste. Ich bisher alle ohne Probleme waren. Es ist ja nun nicht gerade vertrauenserweckend, wenn Teile im Inneren so extrem klappern und sich anscheinend (möglicherweise) bewegen,. So klingt es zumindest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh