Goldrush in Bavaria | eine neue Wakü entsteht

Danke :)
Es gab schon lange kein Update mehr, aber ich bin dran. Habe mich in der Zwischenzeit mit der Lackierung weiter beschäftigt, aber ich bin noch nicht ganz fertig. Das mit dem Lackieren funktioniert zwar ganz gut, aber ich brauche mit diesem Lack zwei Durchgänge mit Schleifen dazwischen. Blöd ist nur, dass dieser spezielle Lack selbst nach einer Woche noch nicht vollständig ausgehärtet ist. Das zieht die ganze Sache sehr in die Länge. Es gibt dann wieder was neues wenn der AGB fertig ist.
Bin auch heute erst wieder aus dem Urlaub nach Hause gekommen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spannendes Projekt, gefällt mir (y)

Hast du deine Fittinge eigentlich mittlerweile und wenn ja, wie passen sie vom Goldton her? Bykski verwendet ein eher blasses Grün-Gold und Bitspower ein sehr kräftiges, leicht rötliches Gold. Barrow liegt dazwischen, aber tendenziell näher an Bykski als an Bitspower.
 
Also es sind bereits einige von den Fittings da. Ich habe noch nicht alles bestellt, denn das geht ganz schön ins Geld. Selbst mit Barrow. Von der Farbe passt es ziemlich gut. Das Gold von Barrow ist vielleicht einen Tick dünner. Jedenfalls ist je nach Lichteinfall leicht silbrig. Aber das habe ich mir bei den Blöcken auch schon gedacht, je nach Lichteinfall eben. Die Fittings sind ja komplexere Oberflächen als die ebenen Flächen an den Kühlblöcken. Daher ist es dadurch schon etwas unterschiedlich mit dem Licht.
Habe mal Fotos gemacht, neben dem Block sehen die Fittings auf dem Foto weniger golden aus, aber real ist der Unterschied nicht so gravierend. Wie gesagt, ist immer nur der Lichteinfall auf das Teil.
DSC01792.JPG

DSC01800.JPG

Das sieht man auch auf dem dritten Foto. Da ist der FormulaMod 90° noch in Nickel und man sieht den Unterschied deutlich.
DSC01816.JPG

Wenn das dann mal irgendwann alles zusammen im Case ist, wird das denke ich sehr gut passen.

Kurze Frage: Welcher von den beiden 90° Verbindern gefällt euch rein von der Form her besser? Ich werden den FormulaMod noch selbst vergolden (gibt es nicht fertig in Gold)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auf jeden Fall beides. Das eine sieht eher nach harten Kanten, das andere nach Rundungen aus. Warten wir mal die Vergoldung ab.^^

PS: Drei Goldene 16er habe ich hier rumliegen und zahlreiche Silberne, falls du noch günstig welche brauchst. Kannst dich bei Interesse per PN melden.
 
Mhm, ich finde die Gold/Nickel Kombination gar nicht so verkehrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh