Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles was erfunden wurde, ist bereits erfunden worden, nicht wahr?Neue Spielkonzepte sind mittlerweile aber auch dünn gesät.
Ja, dass bestehende Konzepte sich immer schwieriger bis gar nicht mehr erweitern lassen stimmt natürlich. Aber entgegen meinem bisherigen Glauben hat die Indyszene in den letzten Jahren doch sehr schön gezeigt, dass abseits der ausgetretenen Pfade durchaus Raum für völlig neue Ideen ist, was dann häufig tatsächlich einen Spielspaß brachte, wie ich ihn seit Kindheitstagen nicht mehr erlebt habe. Nur hat man dort halt leider wiederum so gut wie gar keine Unterstützung von modernen Hardwarefeatures. Deshalb ja meine Meinung, dass die Frage, ob man HT braucht, hauptsächlich vom Alter des Spielers abhängt, also davon, wie sehr die althergebrachten Spielkonzepte schon als ausgelutscht empfunden werden.
Es sollte aber jedem klar sein das ein i5 4c zum zocken dicke ausreicht oder?
60FPS im Schnitt sind auch auf Messerschneide, über 50FPS Minimum sind schon besser: http://abload.de/img/bf3_frametimes_mpu2o3f.pngBF3 war da noch der harmloseste Fall. War aber trotzdem immer hart an der Grenze mit vielen Spielern auf der Map. Immerhin waren es mehr als 30FPS aber halt auch nicht dauerhaft 60 was für mich bei einem online shooter schon sein muss.
Und das verhalten mit der auslastung lässt sich auch beobachten wenn sonst keine aktiven Programme neben dem Spiel laufen. Und die paar Hintergrundprogramme/Dienste fressen so gut wie gar keine CPU Leistung die fallen also nicht ins gewicht.
Es sind aber oftmals die "SERVER FPS" welche das Limut vorgeben. Da kann man noch so dicke High End Hardware haben.Also dass die CPU keine 100FPS abliefert kauf ich dir noch ab.. aber dass es nicht für durchschnittlich 60 reicht, kannst du keinem erzählen.
Das ist schlicht Quatsch. Der limitierende Faktor war bei dir offenbar die GPU oder die Netzwerkanbindung...
Also dass die CPU keine 100FPS abliefert kauf ich dir noch ab.. aber dass es nicht für durchschnittlich 60 reicht, kannst du keinem erzählen.
Das ist schlicht Quatsch. Der limitierende Faktor war bei dir offenbar die GPU oder die Netzwerkanbindung...
Cities:Skylines hab' ich auf einem uralten i5-760 problemlos flüssig gespielt, inklusive einerMenge Mods, die auch noch FPS fresse - und diese CPU ist ja den SandyBridge+ CPUs per Clock massiv unterlegen.
BF3 verwendet nur 3 Threads, sodass ein i5 reichen sollte. Gerade BF3 war doch eher ein Kandidat, der mit deaktiviertem HT schneller lief.in welcher Welt reicht ein i5 nicht für bf3??!