Google Latitude funktioniert seit gestern nicht mehr - wer ist auch betroffen?

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Hallo an alle hier!
Ich bzw. meine Frau und ich haben das Problem, daß seit gestern Latitude von Google nicht mehr funktioniert. Zuerst stand bei mir ihr Standort auf "unbekannt" und plötzlich verschwand sie aus meiner Freundesliste. Das gleiche bei ihr. Kein Unterschied, was wir verwenden: iPhone, Android-Handy oder Internet; überall das Gleiche. Eine Deinstallation und Neuinstallation auf´m Handy hat ebensowenig geholfen wie (mehrfache) erneute Freundes-Einladungen.

Leider hab ich im Netz auch nichts über momentane Fehler oder Probleme gelesen (nur, daß dies schon mehrfach vorkam; letztmalig im Juli 2012).

Hat jemand dieses Problem auch? Oder kennt jemand eine Lösung dieses Problems (sofern die Ursache nicht bei Google selbst liegt)?

LG! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade getestet, auf meinem HTC (Telekom) läuft es. Vielleicht ist Google Maps nicht mehr aktuell? Aber vielleicht gehts ja jetzt wieder, sieht auch etwas anders aus als beim letzten Test. ^^

Nope, geht nicht. Egal, was ich anstelle und wo (Android, iPhone, PC). :(

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hi, kann es sein dass ihr einen Googleaccount ohne google Mailadresse nutzt? Hatte genau das Problem bei gtalk ... da half es dann mit einer neuen Mailadresse.

Hi, kann es sein dass ihr einen Googleaccount ohne google Mailadresse nutzt? Hatte genau das Problem bei gtalk ... da half es dann mit einer neuen Mailadresse.

Nope, wir beide haben einen Google-Account mit Mail-Adresse. Das ganze hat ja auch schon seit über einem halben Jahr reibungslos funktioniert.

Ganz geil: plötzlich ist meine Frau in Latitude wieder sichtbar, jedoch mit unbekanntem Standort. Ich jedoch bin bei ihr nicht sichtbar. Diese Grütze stinkt mir... :kotz:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hat vielleicht jemand eine Service-Mail-Adresse oder aehnliches von Google, wo man sich wegen so einem Anliegen hinwenden koennte? Leider hab ich nirgendwo etwas dergleichen gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh