[Sammelthread] Google Nexus 5

Also mit einem 2300mah kann Google das Teil behalten. Ich hoffe ja immer noch auf eine Google Edition den LG G2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein S4 hat auch nur nen 2300mHa Akku und das hält problemlos den ganzen Tag und ich nutze es schon recht exzessiv, aber ich spiele halt nicht. Denke mal das ist wie bei Notebooks, wer nur mailt und surft, der kommt mit nem Air auch durch den Tag, aber wer den halben Tag spielt und auf YT/FB geht, der guckt halt nach 2std auf nen schwarzen Monitor :p

Und genau das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Ich sehe es jeden Morgen in der S-Bahn. Anstatt sich für ein paar Cent das Lied zu kaufen, streamt man lieber YT Videos, ohne sie anzusehen sondern hört nur das Lied.
Dass sowas Akku saugt sollte klar sein - ist es aber wohl nicht.

@pes-forever: Spielt keine Rolle - war vorher mit Stock-Rom und -Kernel genauso.

Ich spiele nie und benutze nie YT.
Das Nexus 4 war nach ca. 2,5h Display On leer und somit für mich unbrauchbar.
Google Now und sonstige Stromfresser waren aus.

Ich bin ohne Probleme auf knapp 4 Stunden gekommen, jetzt mit Kernel auf 5+
Das reicht mir locker.

Der micro-USB Anschluss soll weiterhin unten in der Mitte verbaut werden, richtig?

Woher bezieht der Autor des Startposts seine Daten zum Nexus 5?
Habe schon von 4,95" is 5,2" alles gelesen.

Ach, wird mir im Tapatalk irgendwie nicht richtig angezeigt, im Browser schon... Danke für den Hinweis hätte ich sonst nie gesehen haha

Leider nix neues, da heißt es doch noch warten bis zum 31sten. Sofern es stimmt das KitKat im Oktober noch kommt.

So langsam habe ich keine Lust mehr zu warten, wenn da diese Woche nichts mehr kommt kauf ich mir einfach ne Smartwatch statt dem Nexus um meinen Spieltrieb zu besänftigen :fresse:

Der 01.11 ist als Release ein sehr heißer Kandidat, mit Vorstellung vom N5, N10 und ausrollen von Kit Kat am 31.10. Halte ich auch für sehr wahrscheinlich, vielleicht nehme ich dieses mal sogar die weiße Version, sieht auf den Press Shots schon ziemlich gut aus mit dem weiß hinten und vorne das Schwarz.

Ich habe bei der weissen einfach immer Angst, dass es mit der Zeit gelblich wird und Flecken sofort sichtbar sind.

Dafür siehst du auf schwarz sofort jeden Staubkorn und Kratzer, hat beides Vor und Nachteile. Aber optisch gefällt mir das Schwarz einfach besser, wenn weiß, dann wie beim iPhone oder den Samsungs.

Stimmt wohl, wobei schwarz etwas leichter zu pflegen ist.

Mittlerweile find ich das weisse auch recht sexy, das wird ne schwere entscheidung, genauso ob 16gb oder 32gb

Das ist eher keine schwere Entscheidung. Natürlich 32Gb, sonst ärgert man sich irgendwann nur wieder. Und bei dem geringen Aufpreis werde ich dann auch nicht arm, außerdem steigert es den Wiederverkaufswert enorm, da sicher mehr Leute eine 32GB Version wollen.

Jo der Aufpreis zu 32gb ist so gering, gibt ja keinen Grund diese nicht mitzunehmen.

Btw: Verbindung zum PC weiterhin usb2 mit microusb Anschluss, oder?

Wird langsam ernster :-)

nexusae0_wm_jduGzw9h.jpg

Da diesmal USB OTG mit an Board sein soll gebe ich mich wahrscheinlich wieder mit dem 16Gb Modell zufrieden. Hat mir bis jetzt beim N4 eigentlich auch immer gereicht.

Wayne?
Die Kanadier haben Seiten für Vorbesteller, das bestätigt zumindest fast die ganze Hardware. Release wird also wirklich irgendwann die Woche sein.

Bin auch schon gespannt und werde mir das Nexus evtl kaufen...
Kann mir jemand sagen, ob es wie beim Iphone dieses Y Kabel und auch funktioniert... Micro USB -> USB und Klinke
Nutze mein iphone im Auto ständig als Mp3 player und darauf würd ich ungern beim nächsten handy verzichten

Erst mal schauen, wie die Laufzeit so ist. Das HTC One hat ja die gleiche Kapazität und kaum jemand beklagt sich im Sammler über die Laufzeit.

Ich verstehe auch nicht die ganze Aufregung um die Akkukapazität. Mein N4 hat immer mindestens 1 Tag gehalten, wenn ich es nicht 5 Stunden am Stück in der Hand hielt.
Ich grüble auch darüber nach, ob ich die 16 GB oder 32 GB Version nehmen sollte. Ich habe auf meinem 16GB N4 6,81 GB frei von 12,92 GB. Was soll ich nur mit den restlichen 16 GB machen...? ;)

Und mit nem ordentlichen Kernel wird die Akkulaufzeit auch nochmal erheblich besser. 16 oder 32 ist bei mir auch so eine Frage... Komme mit den 16 des N4 auch gut zurecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh