[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32GB in schwarz bestellt :xmas: Bestellung verlief ganz normal ohne so ein Hickhack wie letztes Jahr, unerwartet aber schön !

Bei uns sind die 16GB Versionen für 400€ zu haben, 32GB noch nirgends gelistet...

Superschönes Handy!
Wenn ich bestellen würde, dann 16GB schwarz, aber der MEhrwert zum N4 fehlt mir! Und Kinderkrankheiten warte ich auch lieber noch ab! ;)

Super, hab nur noch nen schwarzes mit 16GB bekommen -.-

Habe die Auswahlmöglichkeiten gar nicht gesehen und nur reflexartig das einzig verfügbare geordert :fresse:

EDIT: WTF jetzt kann ich auch ne 32GB Version bestellen, scheint wohl doch etwas buggy zu sein der Store.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch sehr, dass es keine gibt. Was wird euch als Lieferdatum angegeben?

Wie schön, 32GB für 400€. Das wird wohl mein One X ablösen. :)

Ist jemand hier so nett und kann einmal einen Screenshot vom Play Store Posten? Mein Internet ist weg und über Handy kann ich die Seiten nicht öffnen, der geht direkt in den Appstore.

Wenn das Teil wieder ausverkauft gewesen wäre, wäre ich jetzt geplatzt :d Ich bin schon beim N4 2h "zu spät" gekommen und durfte dann über 1 Monat warten -.-*

32GB Black bestellt, wird wahrscheinlich am 08.11. versandt - bÄm!

@-INU-

na wie ne 32gb Version bestellen, ich kann da iwie gar nichts auswählen...:confused:

edit: jetzt gehts :stupid:

Einfach URL ändern funktioniert. (16/32/white/black)

Hab vorhin die 32 GB Version bestellt. Allerdings ist meine Bestellung 'on hold'.
Hat sonst jemand Probleme mit der Bezahlung?

Vor zwei Wochen konnte ich noch problemlos nen Programm kaufen. Liegt wohl an Google mal wieder?

- Der Shop wurde mit den Auswahlmöglichkeiten angepasst, also die Bugs sind behoben.
- Die Lieferzeit schiebt sich gerade gewaltig nach hinten. :d Zum Glück bin ich (32GB schwarz) noch beim 04.Nov dabei :banana:

Seid ihr sicher, dass es Nano-Sim ist? Dann muss ich wohl ne neue SIM bestellen :(

Schwarz + Weiß, 32GB, bestellt :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh