GOOGLE <-- offline ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte es beinahe Naturgesetz nennen, Google ist nie offline, auch jetzt nicht ;)

bekomme nur das hier ständig angezeigt

googl4bs.jpg

Jow, DNS-Fehler vermutlich...

Wobei ich das hier auch geil find als Erklärung:

23:58:40 [name zensiert]: nen kk antrag auf google.de durchlassen gehört schon derbst bestraft

by the way - google.de geht auch bei mir nicht.
Das sind einige $$$ Verlust pro Minute LOL
Heftigst...

Ein Martin R. aus Wiesbaden ist jetzt besitzer der Domain LOL

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es nicht und die Denic Abfrage bestätigt auch den neuen Besitzer seit dem 22.1 :d

Wahrscheinlich sind noch nciht alle Nameserver Synchronisiert daher sehen manche die neuen andere den alten Server...

das - wird - teuer LOL

Jungs, ihr kapierts nicht.

Geht mal auf denic.de und macht n WHOIS, da ist ein Privatmensch als Owner eingetragen.

Mario M****
Adresse: He** Str. 31
PLZ: 651**

Macht tracert www.google.de

Ich hab das Gefühl, da ist ein KK-Antrag für google.de durchgerutscht.

Zuletzt bearbeitet:
funzt hervorragend

aber schon seltsam bei denic.de

ist nicht die google inc. registriert

Zuletzt bearbeitet:
Du würdest gerne riesigen Ärger bekommen wollen? Das geht ganz schnell wenn du willst :lol:

Ob der "neue Besitzer" laut nic.de das wohl noch lang lustig findet? :haha:

Du würdest gerne riesigen Ärger bekommen wollen? Das geht ganz schnell wenn du willst :lol:

Ob der "neue Besitzer" laut nic.de das wohl noch lang lustig findet? :haha:

wer zuerst kommt malt zuerst

wird die domain halt wieder an google verkauft :d

aber dennoch funzt mein google.de

Lies dir den Bericht bei BBC durch und editiere deinen Beitrag AeroxRacer :bigok:

hammerhart.. sowas gabs ja auch mal bei ebay. gab afaik ne menge ärger für den verursacher..

aber dass da die provider oder wenigstens die nics nicht aufpassen, das ist mir echt ein rätsel.

Wenn man ein gmail-Konto und somit auch eine personalisierte Startseite hat, funktionierts ...

Dann wurden die DNS-Server der jeweiligen ISPs noch nicht aktualisiert. Wie bereits erwähnt bei BBC nachzulesen :)

Abwarten und Tee trinken, in ein paar Stunden sieht jeder goneo ;) Es sei denn, deren Server sind bis dahin abgeschmiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh