GOOGLE <-- offline ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wurden die DNS-Server der jeweiligen ISPs noch nicht aktualisiert. Wie bereits erwähnt bei BBC nachzulesen :)
Habs mittlerweile mitbekommen, kann 10-12 Stunden dauern.

Wie schnell kann Google sich die Adresse "zurückholen"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es funktioniert doch die ganze zeit! war nur kurz "down" weil die domain von jemanden bearbeitet wurde und somit nicht mehr zum google server führte...

ENDE GUT ALLES GUT? aber nicht für Mario :lol:

bei nic.de steht ein neuer inhaber :haha: bzw nicht mehr sein name

Doch, doch... AdminC ist nach wie vor der Typ aus Wiesbaden, Domaininhaber is jetzt seine Firma.

Übrigens interessant, wie wenig Leute hier in der Lage sind zu lesen und nur ihren Mist hier reinposten ohne vorher die anderen Beiträge zu lesen...

Doch, doch... AdminC ist nach wie vor der Typ aus Wiesbaden, Domaininhaber is jetzt seine Firma.

Ja, vorhin stand als Inhaber noch jemand anderes.
Bei mir wurde der Mario als AdminC angezeigt und wenn ich mich nicht ganz täusche war als Inhaber ein anderer drinnen.
Egal, die werden alle nicht mehr glücklich :shot:

Die Firma favo, die jetzt als Besitzer drin steht ist auf folgender Domain zu finden: http://www.freshdomains.de

Leitsatz: Durch Providerfehler oder durch Unwissenheit über den tatsächlichen Wert einer Domain werden täglich hunderte Domains aller Endungen frei.
Durch unsere automatische Domainbewertung liefern wir Ihnen rund um die Uhr die besten dieser Domains und benachrichtigen Sie sogar auf Wunsch per E-Mail. Ausgereifte Filter und unsere Domainbewertungen helfen Ihnen dabei die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ein ganz besonderes Plus ist unsere automatische Domain-Registrierung:
Tragen Sie den gewünschten Domainnamen ein und sobald dieser frei wird erfolgt vollautomatisch eine Registrierung für Sie. Auch können Sie sich so vor Fehlern anderer absichern indem Sie Ihre eigenen Domains sichern.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unseres Services !

hmm seine seite sagt doch schon alles :d

favo.org

Die Firma favo, die jetzt als Besitzer drin steht ist auf folgender Domain zu finden: http://www.freshdomains.de

Leitsatz: Durch Providerfehler oder durch Unwissenheit über den tatsächlichen Wert einer Domain werden täglich hunderte Domains aller Endungen frei.
Durch unsere automatische Domainbewertung liefern wir Ihnen rund um die Uhr die besten dieser Domains und benachrichtigen Sie sogar auf Wunsch per E-Mail. Ausgereifte Filter und unsere Domainbewertungen helfen Ihnen dabei die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ein ganz besonderes Plus ist unsere automatische Domain-Registrierung:
Tragen Sie den gewünschten Domainnamen ein und sobald dieser frei wird erfolgt vollautomatisch eine Registrierung für Sie. Auch können Sie sich so vor Fehlern anderer absichern indem Sie Ihre eigenen Domains sichern.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unseres Services !
Hm . . . :fresse:

da ham wir wohl bald eine insolvenz mehr in deutschland...

man man..

naja, ich denke mal das google spätestens heut mittag wieder bei allen funktioniert.
außerdem hat dieser typ die domain nicht legal erworben/erhalten und wird deshalb noch viel spaß mit den rechtsanwälten von google haben... :haha:

Und ich habe heute noch mit dem gemailt, weil er eine Domain besitzt die ich kaufen wollte. Unfassbar was für Zufälle es gibt :p

Wieso nicht legal? Irgendjemand bei google hat gepennt und Favo ist mit seinem KK-Antrag durchgekommen.

lol@subnote :d

Und ich habe heute noch mit dem gemailt, weil er eine Domain besitzt die ich kaufen wollte. Unfassbar was für Zufälle es gibt :p

LOOOL!! :lol:
Bin grad am überlegen ob ich google eine eMail schicke :) Auf die Antwort wär ich gespannt :d

edit: ich glaub kaum das jemand von google gepennt hat. das hat sicherlich nichts mit eigenverschulden zutun.

Zuletzt bearbeitet:
Asso, ich dachte der Nachrichtensender BBC... das ist reichlich uninteressant

die nameserver wurden wieder korrigiert, siehe denic..

ein kurzer spuk also ;)

Fabi

wird sicher gleich upgedatet.

Die Denic-Nameserver haben nach wie vor nicht aktualisiert, das kann noch dauern ;)

@dante

Was kann ich tun, wenn ohne meine Zustimmung an meiner Stelle ein neuer Domaininhaber registriert wurde?

Zunächst sollten Sie sich vergewissern, dass es nicht einen Grund für den Inhaberwechsel gibt, etwa in Gestalt einer von Ihnen abgeschlossenen Übertragungsvereinbarung oder der von Ihnen oder auch von der DENIC (beispielsweise aufgrund eines gegen Sie ergangenen rechtskräftigen Gerichtsurteils) ausgesprochenen Kündigung des Domainvertrags. Ist dies nicht der Fall, sollten Sie sich zunächst an Ihren Provider wenden und ihn um eine Erklärung bzw. darum bitten, die Änderung rückgängig zu machen. Manchmal geschehen nämlich ohne böse Absicht einfach Fehler, die dann ohne viel Aufwand und Aufregung sofort wieder korrigiert werden können. Sofern Ihr Provider Ihnen nicht weiterhilft, informieren Sie bitte die DENIC, die der Sache nachgehen wird. Fügen Sie bitte alle Unterlagen bei, die bei der Klärung der Angelegenheit hilfreich sein können.

bei mir ist nun auf google.de auch das goneo zeugs :d

find ich lustig :)

ruf doch mal einer den typen an :d
Telefon: +491717067046
Name: Mario

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh