GOOGLE <-- offline ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kann Google gar nicht anrufen sondern muss erst einen Brief schicken :d

Ich glaube die schicken gleich ein paar Kumpels von google.ru vorbei ;)

Zuletzt bearbeitet:
interessant, wer/was sich unter der adresse verbirgt:

Islamisches Kulturzentrum
Hellmundstr. 31
65183 Wiesbaden

p.s: bei mir sind nach wie vor die ursprünglichen NS aktiv,d.h google.de funzt noch immer einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, theorethisch kann der doch jetzt alle google cookies auslesen, oder?

Bei google USA und google DE ist übrigens gerade niemand telefonisch erreichbar... Die schlafen wohl alle schon. Na das wird ein Erwachen morgen... ;)

Hat zufällig jemand die Visitenkarte eines google.de Mitarbeiters? =D

Zuletzt bearbeitet:
oh man.. eigentlich wollt ich vor gut ner stunde pennen gehn...jetzt denk ich drüber nach, besser noch ne tass kaff aufzusetzen ;)

Fabi

hehe, auf jeden fall ;)

so jetzt muss ein hacker fix den server hacken und ne phishing site reinstellen, der würde sich freuen wie ein schneekönig :d

nun wird man bei suchen @ firefox plugin auf die google.com seite weitergeleitet

jo hab ich ja schon gepostet.. naja mal schauen was da noch kommt

denic mag keine abfragen mehr machen :(

ok funzt wieder

trotzdem ist der inhaber immernochnicht google inc.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging Google.de gestern auch net. Hab schon gedacht es läge an Firefox. Mir ist dann spontan Google.nl eingefallen :fresse:. Das hat dann auch funtioniert.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh