Google One: Neue Datenspeicherpläne für die Cloud von Google

google.png
Der Internetriese Google strukturiert seinen Cloud-Dienst Google Drive um. Zukünftig wird das Cloud-Angebot unter dem Namen Google One vermarktet. Gleichzeitig sinkt der Preis je nach gewählter Speicherkapazität im Vergleich zum vorherigen Angebot deutlich. So kosten 2 TB Speicherplatz zukünftig knapp 10 US-Dollar im Monat, während bei Google Drive mit 19,99 US-Dollar noch das Doppelte bezahlt werden musste. An den Preisen über 2 TB ändert sich hingegen nichts.Laut Pavni Diwanji sollen Bestandskunden in den kommenden Monaten automatisch umgestellt werden. Zuerst sollen Kunden in den USA auf die neuen Tarife zugreifen können. Wann die neue Preisstruktur auch in Deutschland starten...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo viel Speicher heutzutage....
Ich hab 1TB von Dropbox und kriege das nie und nimmer voll obwohl inzwischen jeweils die hälfte meiner beiden PCs dadrauf ist... Inkl. Backup.

Zuletzt bearbeitet:
Wertet Google dann auch aus was ich dort ablege? Um mich mit dem Service entsprechend personifizierter Werbung zu beglücken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh