[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peinlich...
 
Vllt wird es auch nur aufgebauscht. Springt doch nicht gleich auf jeden Panik-Train auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Klar ist es aufgebauscht. Keiner würde darüber reden gäbe es die drölftrillionen Probleme von davor nicht. Schöne neue Welt.

Aber Google charged iPhone Preise und muss sich eben daran messen lassen.
 
Naja... es sind schon viele Probleme, die da ans Licht kommen. Und es geht ja nicht gegen Google, diesen kritischen Blicken und Meinungen müssen sich heute alle Hersteller stellen, insbesondere wenn sie preislich im Premiumsegment rangieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon jede Menge Bilder gemacht und nicht einmal sowas beobachtet, also erstmal ruhig bleiben :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Lixi, wenn du keine Eskapaden willst, bist du aktuell mit dem iPhone X aber auch nicht sonderlich gut beraten [emoji12]
 
Klar ist es aufgebauscht. Keiner würde darüber reden gäbe es die drölftrillionen Probleme von davor nicht. Schöne neue Welt.

Aber Google charged iPhone Preise und muss sich eben daran messen lassen.

Klar. Aber wenn ich das richtig sehe, hat das jetzt ein Typ entdeckt. Von einem „Gate“ sind wir weit entfernt. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das mit dem X schreibe ich auch mehr als Joke. Ich schaue mir das Pixel 2 in Ruhe an. Habe ja jederzeit mein 1er Pixel als Fallback.
 
Mein P2XL ist momentan in Hagen. Geplante Zustellung ist morgen der 15.11 wahrscheinlich mit DHL Express wie immer :fresse:
 
Nimm es aus dem armen Hagen raus!!!!
 
Also ich hab schon jede Menge Bilder gemacht und nicht einmal sowas beobachtet, also erstmal ruhig bleiben :fresse:

Tu mir mal n Gefallen und mach mal n Video von ner beleuchteten Tastatur oder ner Deckenleuchte. Wenn das wirklich so ein Problem wäre, dann wäre das schon früher aufgefallen. Das Pixel 2 ist schon seit fast nem Monat draußen.
 
Kann ich machen
Alter dieser scheiß Kompass geht überhaupt nicht...

Trotz mehrfacher Kalibrierung gerade 2 mal verlaufen bis ich mein S8 benutzt habe...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen
Alter dieser scheiß Kompass geht überhaupt nicht...

Trotz mehrfacher Kalibrierung gerade 2 mal verlaufen bis ich mein S8 benutzt habe...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Wo wohnst du, dass du mit nem Kompass spazierst?
 
Am Ende der Welt haha
Laufe gerne öfter mal zu Fuß anstatt den Bus zu nehmen ;)

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Mach doch Maps auf 🤣

Wenn du sagst verlaufen, dann ist es aber eher nicht da wo man mit dem Bus fährt 🤨
 
Ja wenn der Kompass nicht geht kann man da schnell mal in die falsche Richtung laufen ihr Schlaumeier. :stupid:
(habe natürlich Google Maps genutzt, nicht nur den Kompass, ich ging davon aus dass ihr soweit kombinieren könntet)

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Kompass im Pixel 1 auch schon nicht so dolle. Zeigt bei Google Maps quasi immer zumindest leicht in die falsche Richtung.

PS. Mein Pixel ist mittlerweile in Düsseldorf. Also heute sollte es dann was werden. #hyped :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt auf euren ersten Eindruck von. Pixel 2XL! Also fleißig schreiben nachher.
 
Meins ist schon in München. Kommt hoffentlich noch vor der Mittagspause :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ohh, jetzt ist es in Zustellung. Nur noch die letzte Etappe😃
 
Meins ist auch in Zustellung. Im Tracking steht 13-16 Uhr. Naja, mal sehen wann es kommt.

Hat jetzt seit dem Google Event aber auch gefühlt ewig gedauert, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja Trend zu sein, die Leute warten zu lassen. Siehe v30, iPhone X oder u11+.

Finde ich nicht gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh