[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Der Wechsel auf das P6 kam gerade richtig, noch 1 Jahr hätte das 2er wohl nicht durchgehalten. Scheint aber nur die Verklebung zu sein, funktioniert immer noch.

1647796993870.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Pixel 2 funktioniert auch noch :) War auch ein tolles Teil!

Immer wenn ich's Pixel 2 XL aus der Schublade hole denke ich mir das war echt perfekt haptisch, optisch und vom Fingerprintsensor her. Nutze es immer Mal wieder und denke dann um Gottes Willen ist die Verarbeitung bei Bildern langsam. Und das Display schlecht gegenüber den heutigen flagships. Aber irgendwas an dem Gerät ist besonders. Ist auch das einzige Smartphone dass ich behalten habe neben dem Nexus 5 obwohl es im top Zustand sicher noch ein paar Euro gebracht hätte.

Ich habe noch alle meine Smartphones: Nexus 4, Nexus 5X, Pixel 2 und jetzt das Pixel 4a. Waren gar nicht so viele :)

Dann hätte ich hier ganz schön viel Zeugs liegen 😂

Nostalgie! 😁

Ich hab es auch nie geschont. Immer ohne Hülle/Folie in der Hosentasche. Mal sehen, wie das 6er in 4 Jahren aussieht 🧐

Also das Pixel 2 XL hat bei mir kaum Gebrauchsspuren. Das Pixel 6 Pro sieht jetzt schon schlimmer aus. Obwohl im Case - das Glas auf der Rückseite ist relativ anfällig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh