[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ach, ich sollte es einfach nicht so wichtig nehmen. Am Ende werde ich sowieso auch enttäuscht sein weil meine Erwartung unendlich hoch ist. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Bzgl Pixel hab ich zZ garkeine Erwartung mehr. Außer das ich hoffe, dass es mich dann dich ja flashed, dass ich es nicht mehr hergeben mag.

*edit*

Da ist das Ding !!!
9e629b060c596a90373b0c53aa434904.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, viel Spaß damit. Ich warte noch auf DHL ..
 
Ich schaue einmal in meine Glaskugel. Soul schickt es entweder zurück oder verkauft es spätestens in einem Monat. :d

PS. Viel Spaß. Ich warte auch noch.
 
Haha, man. Mein Ruf ist unfassbar!!

Aber was soll ich sagen. Die ersten 5 Minuten fühlen sich absolut großartig an. Das Ding rennt so unfassbar ohne Ende. Mein iPhone ist so eine Krücke im vgl. Das gibt es doch gar nicht. Total surreal.

Haptik fühlt sich viel mehr nach Metall und damit hochwertiger an als beim Pixel 2 vor Ort.


Blaustich ganz klar vorhanden wenn man es neigt. Ich hab ehrlich keine Ahnung ob das früher beim s8 auch so war? Ich hätte das vermutlich so hingenommen, ohne die Berichte.

Jetzt hab ich ein ganz anderes Problem. Der Typ der es mir gestern schon angeboten hat, ist jetzt auf 650 für das Pixel 2xl von Vodafone runter gegangen.!!

Jetzt Mal ohne Witz. Er meint er bekommt es nicht los. Es stammt aus einer Vodafone vvl.

Wenn ich den hier zu meiner Arbeit kommen lasse, die Rechnung bzw Lieferschein mit der IMEI auf dem Vodafone Lieferschein übereinstimmen, dann hab ich doch eigentlich gar kein Risiko? Ich treffe mich nicht in einer dunklen Gasse, also hab ich doch kein Risiko.

Ich kann natürlich drauf bestehen, dass wir das Gerät kurz einschalten. Dann läuft das doch. Dann brauche ich auf den oneplus Release garnciht zu warten. Wie seht ihr das?


PS: ob ihr es glaubt oder nicht
Das ipx zeckt mich einfach so überhaupt nicht an. Mal ausprobieren ja, aber nie ernsthaft erwerben (Preisfehler und deal des Jahrtausends nicht mit eingerechnet) 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das: :d
 
Haha, man. Mein Ruf ist unfassbar!!

Aber was soll ich sagen. Die ersten 5 Minuten fühlen sich absolut großartig an. Das Ding rennt so unfassbar ohne Ende. Mein iPhone ist so eine Krücke im vgl. Das gibt es doch gar nicht. Total surreal.

Hört sich ja gut an!

Nichts gegen dich, sondern nur mal so allgemein: Schon irre in was für einer Welt wir leben, wenn die Ankunft eines neuen Smartphones beschrieben wir als sei ein Außerirdischer gelandet. Als gäbe es sonst keine anderen Probleme :fresse:
 
Erstes Porträt mit dem P2XL :d

IMG_20171115_133445.jpg
 
Okay der Typ der es mir für 650€ anbietet ist kein ********. Er hat nur das XL überlesen und bietet mir das kleine an... :(

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Saturn noch nix... Das oben ist ein Fake Foto [emoji38]
 
Holy sh** sind die Farben Out of the box mal blass. Wow, das schockt mich gerade regelrecht.
 
Ja mein auch endlich da, nur ein Blaustich kann ich irgendwie nicht erkennen
 
Du siehst den Blaustich nicht? Wow, du Glücklicher.

Uiuiui.... den Ersteindruck vom Display muss ich erstmal sacken lassen.
 
OK nach 2 Stunden bin ich immer noch Recht angetan.

Aber Display ist so ne Sache. Es ist alles schon ziemlich blau stichig und im Menü ist der Button"kräftige farben" bereits aktiviert.

Heute Abend alles Mal in Ruhe anschauen. Schwierig hier in der Arbeit jetzt nicht ständig daran herum zu spielen.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Du siehst den Blaustich nicht? Wow, du Glücklicher.

Uiuiui.... den Ersteindruck vom Display muss ich erstmal sacken lassen.

Hab nicht richtig drauf geachtet..jetzt sehe ich ihn auch.
 
Ach man... Es war ja klar [emoji38]

Bei Saturn sind die P2XL frühestens in Kalenderwoche 47 verfügbar. Also ab nächster Woche. So viel zu "zur Abholung bereit am 15.11.“ [emoji28]
 
Also die blassen Farben stören mich erstmal mehr als der Blaustich. Dafür kommt ja der Patch, also warte ich diesbzgl erstmal ab.

Aber abseits vom Display mal richtig richtig nice.
 
Vibrationsmotor wie ein Sack Nüsse?
 
1. ist meine Folie zu klein wegen den ecken (sind alle so).
2. Ich habe das September Update und es gibt kein weiteres...
 
Also die blassen Farben stören mich erstmal mehr als der Blaustich. Dafür kommt ja der Patch, also warte ich diesbzgl erstmal ab.

Aber abseits vom Display mal richtig richtig nice.
Der Patch ist schon da (November Update) und die Farben sehen dann richtig schön klicki Bunti aus, also sicher perfekt für dich :fresse:

Kann jemand mal schauen wieviel Deep Sleep ihr habt wenn das Teil ein paar Stunden nur rumliegt?



Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
hm...

Gibt / Gab es denn noch mal News seitens Google bzgl. der ganzen "Probleme"? Und auch wenn ich es schon gesagt habe: Was ist aus diesem öminösen Video geworden, wo ein User ein XL der 2. Charge bekommen hat ohne Blaustich und Co? Oder war das einfach blöder Fakekram? Da hat man ja nie wieder was gelesen.
 
Traxex, ich lege es ja neben mein Pixel 1 und es sieht wirklich nicht gut aus. Von meiner Erinnerung her war das nonXL im Saturn weit weniger schlimm.

Es ist also nicht so als würde ich per se auf knallbunte Displays stehen.

Bekomme den Patch nicht angeboten...
 
@Lixi123: Hast du dein Pixel 1 auf SRGB eingestellt?


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Keine Ahnung. Habe das nie verändert.

Will jetzt auch nicht nur nölen aber selbst das iPhone 5S meiner Frau finde ich grad schöner anzuschauen.
 
Dann hast du die Standard-Farben die imho unzumutbar sind.
Ich bin mir sicher dass du dann mit den neuen oversatured Farben vom November Update zufrieden sein wirst.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Also ich vergleiche es aktuell mit einem iPhone 7, einem iPhone 5S und einem Moto G4 Plus. Achja klar, und dem Pixel 1 XL.

Finde das Pixel 2 XL am schlimmsten von den Farben. Ich hoffe, dass dieser saturated mode nicht zu übertrieben ist.

Aber mal weg vom Gemecker über das Display.

Die Speaker sind ein sehr nettes Upgrade zum Pixel 1. Der Formfaktor ist auch sehr cool. Man sieht hochkant super viel. Splitscreen ist sehr effektiv bei 18:9. Die runden Ecken stören mich ehrlich gesagt gar nicht wie befürchtet.

Performance ist natürlich der absolute Traum. Die Verarbeitung macht auch einen super Eindruck. Fingerprint ist viel schneller als beim 1er.

Soll ja nicht heißen ich würde nur schimpfen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh