[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte vorne wäre save. So wie das s10+? Oder war das Fake?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Er hat halt leider mit seiner Aussage, dieses mal zumindest, absolut recht.
 
Naja in Zeiten, wo alle Hersteller entweder ein Punchhole oder eine sehr kleine Tropfennotch haben oder gar keine sichtbare Frontkamera mehr (Mechanisch -> OnePlus oder unterm Display sogar) baut Google oben einen durchgehend dicken Rand.
Haben die irgendwie einen Rand-Fetisch? Sie hängen dem aktuellen Gerätedesign JEDES MAL hinter her und zwar nicht nur ein bisschen.
Kann ich nur noch den Kopf schütteln.
 
Die Frage die ich mir Stelle: Machen sie was Richtung Face ID?

Das würde ansatzweise erklären wieso sie wieder einen solchen Rahmen verbauen (und fände ich Recht spannend da Face ID > Fingerprint je nach Situation). Aber selbst da würde ich die Apple Notch noch vorziehen. Wenn da wirklich nix neues drunter sitzt: Lasst die Geräte wieder von anderen entwickeln. 😆
 
Da gab es meine ich schon was in den Artikeln das sie die ganze Breite nutzen weil da sogar 4-5 Sensoren sitzen sollen. Spricht natürlich für eine Art von FaceID und irgend eine Gestengeschichte.
 
Es gilt wie immer: wissen was Sache ist, tut man wenn dann präsentiert wird. Bis dahin ist alles wischi-waschi. Oder sagen wir Mal bis nen Monat vor Präsentation, dann kommen immer die Leaks die eigentlich schon alles verraten. Ich hab halt so das Gefühl, Google könnte machen was sie wollen, es würden eh wieder Hetztiraden alles beherrschen. Machen sie ein punchhole: omg, wie kann man nur bei Samsung abgucken und dieses dumme Loch im Display kopieren. Machen sie ne Notch wie Apple zB: omg, iPhone Kopie!!!! Und sowas wo doch Punchholes existieren. Viel besser!! Machen sie eine popup-Cam: wtf, sowas geht doch total schnell kaputt. Wie dumm Google ist - unglaublich.
 
Ich liebe die Popup-Kamera, weil ich die quasi nie nutze und sie mich so im Alltag nicht stört :)
 
Und der gewonnene Effekt ist halt einfach krass, ich habe ein schwarzes Wallpaper, wenn man dann z.b. Gmail öffnet ist es genial das es wirklich nur noch Display ist.
 
Ich persönlich würde auch mit ner popup-Cam gehen. Aber so ist ja jeder anders.
 
Ich glaub inzwischen würde man eine recht Breite Zustimmung dafür finden - weil die meisten hatten Angst das sie total lahm oder Anfällig ist - aber beides hat Oneplus eindrucksvoll wiederlegt. Daher ist das ganze eine wirklich schöne Lösung - macht aber keinen Sinn wenn Googles Idee eher in Richtung FaceID abkupfern geht.
 
Und das ist bei anderen Herstellern anders? Nein. Nicht wirklich. Eher wird noch mehr rumgehated (Apple).
 
Apple hat halt den Vorteil das alle haten und es dann trotzdem kaufen, völlig egal zu welchem Kurs. Den Vorteil hat Google halt nicht.
 
Ich bekenne mich schuldig :fresse:

Ich hab schon Apple Geräte gekauft zu denen ich lange eine andere Meinung hatte. Der Apple Kosmos ist da aber auch was eigenes.
 
Ja genau, der Apple Kosmos ist da auch einfach was ganz eigenes und tolles, nicht.
Man kann sich halt alles schön reden :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh