[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Versuche meine Freundin von dem 3a Angebot zu überzeugen. Den Tarif würde sie bei ihrem Verhalten sogar nutzen können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 XL heute für 499€ bei Saturn. Da muss man sich echt fragen ob es eine gute Idee ist für ein kommendes Pixel 4 locker 1000€ zum Release zu zahlen.
 
Nein, ist es nicht.
 
Werde ich nicht machen. Ich warte einen Monat und kaufe dann :d
 
3 XL heute für 499€ bei Saturn. Da muss man sich echt fragen ob es eine gute Idee ist für ein kommendes Pixel 4 locker 1000€ zum Release zu zahlen.

Bei Google fallen die Preise schneller als bei der Börse, daher wird man auch das Pixel 4 nach 2-3 Monaten für 600-700 € bekommen

Unter den Androiden am schlimmsten finde ich
 
3 XL heute für 499€ bei Saturn. Da muss man sich echt fragen ob es eine gute Idee ist für ein kommendes Pixel 4 locker 1000€ zum Release zu zahlen.
Also ich werds zum Release kaufen :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Bei Google fallen die Preise schneller als bei der Börse, daher wird man auch das Pixel 4 nach 2-3 Monaten für 600-700 € bekommen

Unter den Androiden am schlimmsten finde ich
Wird jedes Jahr schlimmer. Beim Pixel hatten sie es damals noch knallhart durchgezogen. Gab auch nur wenige Händler die es angeboten haben.

Werde dieses Jahr wohl die Füsse still halten bis Anfang 2020... Alles über 640€ für das XL ist zu teuer. Sieht man jetzt ja auch bei Samsung wieder schön, dass der Preis sich nach 3-4 Monaten bei 650-700€ einpendelt, was wohl der realistische und "faire" Preis für die XL Modelle ist.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Man wird ja sehen. Wenn es direkt am Anfang wieder 200€ Rabatt irgendwo drauf gibt, dann kaufe ich sofort. Ansonsten warte ich etwas.
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Op7 Pro kaufen soll oder warten.

Ist halt noch lange hin zum P4 und richtige Infos gibt es kaum.

Und mein p2 muss eigentlich mal in Reparatur.
 
Für mich ist das 7 pro einfach zu groß. Kann nur hoffen, dass da im Herbst die Größe etwas reduziert wird.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Größe ist mir egal. Aber Edge und Kamera halt nicht. Meine Erwartungen ans pixel sind jetzt halt auch enorm hoch. Top Display und Kamera auf überragendem Niveau ist halt inzwischen das minimum.
 
Und das wird auch kommen. Ich vermute das Design von vorne wird ans Galaxy S10 angelehnt. Sprich Punch-hole-Display. Also auch modern.
 
Ich glaub da erst dran wenn es vorgestellt wird. Irgendwie wird Google sowieso wieder versagen :fresse:
 
Hoffnung stirbt zuletzt :fresse:
 
Ich kam mit den Geräten bisher mehr als nur gut zurecht. Wer das Smartphone halt eher als Schmuck, welchen man zur Schau tragen muss, sieht wird natürlich was anderes kaufen. Ich bräuchte immer eine sehr gute Kamera, gute Akkulaufzeit und top Performance. Das bieten die Pixel nunmal. Außer dem Design hat Google bisher noch nichts falsch gemacht. Auch wenn viele wegen 4GB RAM rumjammern, bei mir hat noch nie was nachgeladen :d
 
Also ich werds zum Release kaufen :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Wissen wir! :d

Wenn alle leutchen vernünftig wären, dann wäre das hier eine sehr langweilige Angelegenheit. ;)

Bis wann bekommt das P2 noch neue Android Versionen? 11? Solange ich mein P2 nicht irgendwie schrotte sehe ich nicht vorher zu wechseln. Bessere Kamera wäre noch das einzige, aber auch hier komme ich mit dem aktuellen Niveau schon sehr gut klar.
 
Das wird man sehen. Bis 2021 ist garantiert. Aber was danach noch kommt, weiß man nicht. Vielleicht ja auch noch ein wenig mehr :d
 
Ja aber sofort :shot:
 
Ich vertraue wie immer auf einen typischen Google Fail. So wie OnePlus jedes mal die Kamera failed :fresse:
Entweder Display oder Verarbeitung oder Akku wird dem Preis nicht gerecht werden, irgendwas ist immer (an der Salatbar gibts immer nur Salat usw.) .
Kamera wird sowieso top.

Mein Interesse am Pixel bewegt sich aber dank des OnePlus 7Pro eh im Minusbereich :d
 
Mein Interesse am Pixel bewegt sich aber dank des OnePlus 7Pro eh im Minusbereich :d

Ach, so wie du von deinem 6er (oder wars ein anderes?) nicht umsteigen wolltest/musstest? :d
 
Da bin ich Mal gespannt auf die Kamera! Aber wieder eine riesen Notch, das geht gar nicht.
 
Jesus Christus :d sieht irgendwie so aus wie ein iPhone-Leak-Clon. Ich gebe da grade mal gar nichts drauf. Auch wenn ich es nicht wild finde.


Edith: wo siehst du da ne notch? Man sieht einen Lautsprecher, aber sonst nix. Aber siehe oben.
 
Naja so wie der obere Hörer im Display Glas drinnen sitzt, kann man von einer Notch ausgehen.

Ansonsten hoffe ich mal wirklich für die Pixel Fanboys das Google was anderes baut. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautsprecher ja, aber sonst nix. Das könnte ne Notch sein, so groß wie der Lautsprecher. Was nix wäre. Also kocht Mal nicht wieder den Brei heißer als er gegessen wird :d
 
Das mit der Notch habe ich in einem anderen Beitrag gelesen. Wir werden es irgendwann wissen! 😋
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh