[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Richtig, IP68 bedeutet staub- und wasserdicht selbst bei dauerndem Untertauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern das Pixel 3 Fabric Case bekommen, aber bin jetzt nicht so sehr begeistert davon.
Oberfläche fühlt sich ganz okay an, aber die Hülle trägt doch noch etwas mehr auf als das Spigen Slim Case welches ich zuvor genutzt hatte.
Obwohl es nur 25€ bei der Telekom war, bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es behalten werde.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Also ich finde das Fabric Case ganz gut, nur ein wenig mehr Schutz für das Display (die Ränder könnten ein wenig höher über das Display hinausgehen) könnte es bieten.
 
Meins geht wohl zurück, wenn sich nicht gerade jemand findet der mirs für 25€ wieder abkaufen würde.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ist das normal, das Google Chrome mit der neuen build 143 am ende, nun unten immer die Leiste mit suchen, teilen usw. Anzeigt?
 
Aus dem P2 Thread: chrome:flags eingeben, nach Chrome Duet suchen. Mit Enabled ist die Leiste wieder weg, mit Disabled ist sie unten.

Edit: nach einem Neustart von Chrome ist die Leiste direkt wieder weg, also doch nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mein Pixel 3a spinnt neuerdings ein wenig rum. Soll heißen: Ich nutze seit Monaten an verschiedenen Geräten problemslos BT IN-Ears von Funcle. Bisher war es immer so: Kopfhörer aus dem Ohr ins Ladecase -> Verbindung wird getrennt -> Sound läuft wieder übers Handy. Neuerdings werden die Kopfhörer zwar getrennt, aber das Pixel will weiterhin den Sound über die Kopfhörer ausgeben. Sowohl Medienwiedergabe als auch beim Telefonieren. Blöd, wenn jemand anruft und kein Ton aus dem Handy kommt.

Kennt jemand das Problem? Ideen, wie man das gelöst bekommt - am besten ohne Werksreset?

Danke
Gidian
 
Nicht direkt das Problem, aber allgemein mit Bluetooth-Audio. Ich kann z.B. mein Pixel 3a ums verrecken nicht über BT mit meinem AV-Receiver (Pioneer VSX-930) verbinden. Mit meinem alten Nexus 5x gehts ohne Probleme. Hab schon ewig gesucht, aber nix gefunden...
 
Eventuell die Einstellungen für BT in den Entwickleroptionen checken? Gibts da einen Kopplungsmodus, schon mal in die BDA vom Pioneer geschaut? Nicht, dass da nur ein Gerät gepairt sein darf oder so.
 
Alles schon durchprobiert. Receiver und Pixel sind auf dem neusten Stand. Hab auch probiert die avrcp Version vom Bluetooth zu ändern, ändert aber nichts. Grundsätzlich finden sich beide Geräte und pairen auch scheinbar. Direkt danach bricht die Verbindung aber ab. Wenn ich neu verbinden möchte, crasht die Bluetooth App.
 
Alle warten gespannt auf die Final von Android Q?
Gibt es wage Aussagen, wann diese erscheinen soll? Pie kam letztes Jahr im August.
 
Denke es dauert nur noch wenige Tage/maximal 1-2 Wochen.
 
Cool, danke.
Brauche jetzt nicht mehr jeden Tag danach zu suchen und die paar Tage halte ich noch aus. :)
 
Wie war das nochmal? Kann man einfach OTA updaten oder muss ich aus der Beta erst raus wenn jetzt die finale Version kommt?

Edit: Habe die Info gefunden. Man kann wohl direkt von der Beta OTA upgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Pixel 3 waren es gerade knapp 1.330 MB. Jetzt erstmal testen und schauen, wo es die Dual-SIM-Funktion gibt (endlich!).
 
Lustig dass das Update fürs Pixel 3 1337 MB hatte :d

Bis jetzt gefällt mir Android 10 gut, nur etwas schade dass man zwischen der neuen Gestensteuerung und Nov entscheiden muss.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Nova Launcher? :rolleyes:
 
Vielleicht schließt sich das aus, weil der NL auch Gesten unterstützt. Ist nur eine Vermutung. Bitte nicht steinigen, wenns nicht zutrifft :)

Vielleicht ist die neue Gestensteuerung als Launcher konzipiert, dann würde das natürlich nicht klappen. I don't know.
 
Wollte echt gerne die neuen Gesten nutzen weil ich die Pille fürchterlich finde. Aber im Google Launcher kann ich das Wetter/Info-Dings nicht entfernen, Google-Suchleiste, nach Links von Startbildschirm kann man nichts "anlegen". Home ist festgelegt. Nein danke, Personalisierung gegen Null nach wie vor.

Also Nova und eventuell auch wieder die 3-Buttons, die man jetzt einstellen kann.

Sonst läuft's aber sehr smooth alles, wie vorher auch.
 
Ich habe auch das neue Update eingespielt und soweit gefällt mir Android Q schon ganz gut.

Was irgendwie nicht funktioniert ist Magisk bzw. hat ein gepatchter Kernel keine Wirkung mehr?

Hat noch jemand das Problem?
 
Android 10 - nicht Q ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh