[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Hochheben, schauen das es entsperrt und hochwischen.

--> Hochheben - Finger drauf - ist halt einfach eins fixer. (Und klappt auch im liegen auf dem Tisch)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FaceID ist im aktuellen Zustand jedem Fingerabdrucksensor überlegen :heuldoch:
Also ich entsperr mein 2 xl in dem Moment wo ich in die Hosentasche greife bzw beim raus ziehen. Bis ich drauf schaue ist das also schon einsatzbereit. Das musste mir mal mit face ID zeigen [emoji848]

Zum 4er:
Design find ich unfassbar grässlich auf den bisherigen leaks. Vor allem die Rückseite [emoji28] mmn haben die seit dem Nexus 6p optisch kein harmonisches Gerät mehr gebracht


Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wie geil waren doch die "Leaks" von vor 4-5 Wochen, als man dachte es würde ein punchhole kommen á la Samsung...

Google WILL einfach nicht. Das soll mal einer Verstehen.
 
Oder google kann einfach nicht
 
Na wenn Google wollte würden die Mal eben dasselbe wie ein OP7Pro aus'm Ärmel schütteln. Aber scheinbar liegt die Priorität einfach darin zu polarisieren :d
 
Ne ne, können ist absoluter Blödsinn. Das kaufen die ratz fatz von Oppo, Vivo etc ein wenn sie das möchten - aber sie möchten nicht - vlt. wie Jtothek sagt - weil man polarisieren will.
 
Nachdem ich ein paar Tage lang das S10e genutzt habe, finde ich das "Loch im Display" überhaupt nicht störend und hätte mich beim Pixel 4 darüber gefreut.
Aber gut, wird auch so klasse das Teil.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 












Mir gefällt der Stormtrooper Mal wieder so richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt furchtbar. Früher unten ein fettes Kinn bei den Geräten und jetzt wandert es hoch. Ich würde ja sagen, ich hoffe, dass es nicht so kommen wird, aber wenn uns eines die Leak History von Google gelehrt hat, dann, dass es 1:1 genau so leider kommen wird :(
 
Bei mir wird es dieses Mal nach dem Weisen wieder was komplett Schwarzes.
Design finde ich ganz ok, auch wenn mir ersten Leaks noch etwas besser gefallen haben.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Kamera mit optischem Zoom und Project Soli sind mittlerweile fast als gesichert anzusehen. Mal sehen was da noch so kommt und was am Ende wirklich drin ist.
 
Woah, und die Leute dachten das 3er letztes Jahr war das letzte vor dem ultimativen randlosen Pixel :fresse:

Sieht unglaublich bescheuert aus, so asymmetrisch, wird aber nix am sonst guten Fon ändern.
 
Finde ich jetzt nicht schlimmer als eine breite Notch ähnlich wie beim iPhone, die für die zusätzlichen Sensoren ansonsten wohl nötig gewesen wäre. Selbst beim 2XL jucken mich die Ränder eigentlich nicht. Umso besser, wenn Google den Platz sinnvoll nutzen kann.
 
Ist mir eigentlich sogar lieber. Ich kann dem 100%-randlos-Trend nichts abgewinnen. Ich drück ja jetzt schon versehentlich mit dem Handballen aufs Display...
 
Langsam kann's Mal losgehen eh. Ich brauche ein neues Gerät, 2 Jahre auf demselben Gerät ist zu viel für mein Nervenkostüm :d
 
Ich bin auch durchaus gespannt was da jetzt an Software kommt. Bzw. was sie mit den neuen Sensoren realisieren.

Ich glaube zwar nicht das es reichen wird mich wieder zum wechseln zu bewegen, da das Design einfach zu schlecht ist, und die Kamera des OP7 Pro wirklich ok ist, aber vlt. überraschen sie doch mit etwas besonderem.
 
Also das Design, welches natürlich immer Geschmackssache ist, gefällt mir leider auch gar nicht. Anscheinend bekommen wir es wohl leider auch bei anderen Geräten ala dem Apfel zu sehen. Die kommenden Geräte, werden wohl diese mal an mir vorbei gehen.

Mit Google Geräten hatte ich allgemein aber auch immer nur Ärger, auch wenn das nun nicht mehr so sein muss. Die Probleme welche ich hatte waren vielseitig und wurden nie gelöst, auch nicht von Google. Deshalb ein Grund mehr für mich es damit nicht zu Versuchen.

Hoffe ihr habt diese Probleme nicht und könnt euch an den tollen Geräten Erfreuen :)

Gruß
 
Mich stört die fehlende Symmetrie bei den Leaks auch. Denke aber, es wird genau so kommen.

Erschlagt mich dafür, aber ich hätte eine Notch besser gefunden. Denn wenn es oben wenigstens in die Ecken reingeht, sieht es symmetrisch aus UND man bekommt mehr nutzbare Fläche auf dem Display weil die Statusleiste hochwandert.

Sie sollen einfach ein Punch Hole machen und Inscreen Fingerprint. Dann haben sie ein geiles Design, geile Software und killen alles mit der Kamera. Aber ne, wieder so ein seltsames Ding. Keine Ahnung. Hoffentlich kommt dann wenigstens oben in die Leiste wirklich was cooles mit rein. Vlt ja dieses Project Soli. Mal sehen. Eine Pixel Watch wäre sowieso eher mal was, was mich mehr jucken würde.
 
Ich hoffe ja einfach...das man schon 5G verbaut. Einfach für den Preis muss das drinnen sein, wenn man schon manchmal an der Hardware (u.a. kommt meist hinterher ein neuerer Prozessor raus oder zu wenig RAM) Spart. :fresse:
 
Die Gestensteuerung in dem Video ist irgendwie nice. Beim Autofahren ne coole Sache. Bin ziemlich gespannt was damit noch möglich sein wird.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Finde das leider völlig sinnlos. Wüsste kein Szenario wo ich das bräuchte.
Der neue Faceunlock hört sich aber stark an, da er konsequent Apples Schwächen eben nicht hat.
 
Finde das leider völlig sinnlos. Wüsste kein Szenario wo ich das bräuchte.
Der neue Faceunlock hört sich aber stark an, da er konsequent Apples Schwächen eben nicht hat.
Was sind die Schwächen?



Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Danke.
Das mit dem wischen kann nicht optional deaktiviert werden?

Hoffentlich wird die Veröffentlichung vorgezogen.
Ich freu mich auf das 4er.


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Jetzt hab ich noch mehr Bock drauf :d
 
Sicheres Face Unlock ist jedenfalls mal ein Wort, das ist dermassen komfortabel, ich will es nicht mehr missen. Ich hätte nur gerne für seltene Fälle einen Fingerabdrucksensor, aber die paar mal funktioniert auch noch der Pin.
Gesten halte ich für Spielerei, klingt nach einem typischen Google Feature...


In jedem Fall scheint der Druck gross zu sein, dass Google schon jetzt so mit den neuen Features hausieren geht. Frei nach dem Motto: bitte kauft nix anderes, wir machen ja schon.

PS: das Wischen nach dem Unlock finde ich persönlich sehr sinnvoll, weil ich sonst meine Mitteilungen nicht lesen könnte.
 
"Motion Sense will be available in select Pixel countries" klingt nach USA und Kanada :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh