[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Wenn zumindest wie Anfangs der Support schnell austauschen würde, aber was ich heute da schon wieder mir für ne Diskussion geben musste wegen dem Austausch
[emoji848]

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ging nach einer Woche das Mikrofon nicht mehr...jedoch wurde es innerhalb von einer Woche getauscht + Feiertage. Klar ärgerlich aber dennoch Recht schnell gehandelt. Kann mich nicht beschweren
 
Wenn zumindest wie Anfangs der Support schnell austauschen würde, aber was ich heute da schon wieder mir für ne Diskussion geben musste wegen dem Austausch
[emoji848]

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
Welche Diskussion gab's denn? Bei dir ist sicher schon ein Vermerk drin "Nörgler" :d
 
Ob ich Bluetooth aus habe, ob ich die Lautstärke aufgedreht habe und son Schmarn.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Ja, etwas nervig dass die einen mit allen möglichen Idioten-Fragen abnerven.
 
Bei 8/10 Anrufern wird aber genau sowas das Problem sein. ;-)
 
Daher machen sie es ja.
 
Nachdem ich die Google App aktualisiert habe, ging das Pixel wieder nicht in den Tiefschlaf. Musste wieder den Cache leeren und neu starten.
 
Bin nun auch glücklicher Besitzer eines Pixel 4 (64gb in weiß).

Gab's heute durch eBay Kleinanzeigen und ich konnte nicht widerstehen. War sogar ungeöffnet aus einer Vertragsverlängerung.
 
Glückwunsch!
Kansntz ja mal berichten wie bei dir die Akkulaufzeit so aussieht.

Ich hab mir grad noch nen Pixel 3 in Not Pink (wollte ich eh schon immer mal haben :fresse:) als Übergang geholt.. Mal sehen wie lange Google diesmal braucht.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Wenn das Forum hier einigermaßen repräsentativ sein sollte, wäre die Problemquote beim P4 aber erschreckend hoch.
Wirklich so schlimm?
 
Gut bei JtotheK wars halt "nur" was Optisches, kaputter Lautsprecher ist halt dann schon wirklich ein Defekt.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Allerdings innerhalb der ersten zwei Wochen, oder? Spricht dann auch nicht für die Qualität.
 
Das auf keinen Fall nein.


Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Super zufrieden. Schaffe immer 5-6h Display on.
 
Naja, beim Kleinen ist der Akku nicht geil. Wenn man tagsüber (zB im Büro oder im Auto) laden kann ist es kein Problem.

Aber bei langen Tagen ohne Steckdose wird dir das Teil ausgehen. Ziemlich sicher. Ich meine Traxex hat seins schon um 12 Uhr Mittags gekillt. Wobei ich nicht so genau weiß wie er das nun anstellt. :d
 
Indem man um 7 Uhr aufsteht und es beruflich für Emails und sonstige Arbeiten nutzt [emoji14]

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ traxex
Danke.

Ein kurzes Zwischenfazit zum Pixel 4 (non XL):
Heute morgen habe ich um ca. 7.30h das Pixel vom Ladekabel bei 100% genommen.
Jetzt um 20.30h habe ich noch 49%.
Die Verwendung des Pixels entsprach einer, für mich, normalen Nutzung.

Die Kapazität könnte größer sein.
Allerdings so schlimm wie gedacht ist es dann doch nicht.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Haptik ist angenehm und optisch gefällt es mir auch gut.

Zur Kamera braucht man wohl nicht mehr viel sagen.
Ich persönlich bin begeistert, kommt aber daher, dass ich davor das HTC 10 aus dem Jahr 2016 hatte.

Face unlock funktioniert auch schnell und unproblematisch.
Hatte hier etwas Angst, anscheinend aber unbegründet.
 
Wie sieht das mit dem Feature Drop aus? Wann kommt das an? Ist das immer mit dem monatlichen Sicherheitsupdate abgehandelt? Ich kann nämlich keine Bokeh Effekte nachträglich einfügen bei den Fotos und es soll wohl eine Funktion geben die man aktivieren kann dass Face Unlock sich andauernd verbessert. Das Feature Drop soll wohl verteilt werden aktuell. Habt ihr schon was bekommen?
 
@ traxex
Danke.

Ein kurzes Zwischenfazit zum Pixel 4 (non XL):
Heute morgen habe ich um ca. 7.30h das Pixel vom Ladekabel bei 100% genommen.
Jetzt um 20.30h habe ich noch 49%.
Die Verwendung des Pixels entsprach einer, für mich, normalen Nutzung.

Die Kapazität könnte größer sein.
Allerdings so schlimm wie gedacht ist es dann doch nicht.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Haptik ist angenehm und optisch gefällt es mir auch gut.

Zur Kamera braucht man wohl nicht mehr viel sagen.
Ich persönlich bin begeistert, kommt aber daher, dass ich davor das HTC 10 aus dem Jahr 2016 hatte.

Face unlock funktioniert auch schnell und unproblematisch.
Hatte hier etwas Angst, anscheinend aber unbegründet.
90 Hz forced unf Soli eingeschaltet?

@JtotheK: Kam alles mit dem Dezember Update und ist bei mir in der ersten Dezemberwoche angekommen.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das in der Regel ziemlich viel Akku zieht :)
Always On ebenfalls an?

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Komisch, hab den Sicherheitspatch vom Dezember drauf und finde das nachträgliche Portait nicht. Give me a hint :d
 
Kommt halt nur bei Bildern bei denen es Google für sinnvoll hält.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Ah, ich sehe schon. Danke!

Quasi überall dort wo Google vorher auch schon das tolle "Color Pop" angeboten hat.
 
Ich hab nun mein Pixel 3 bekommen und der Power Button klickt nicht und der Bildschirm hat die Uniformity aus der Hölle... Also was Google sich da leistet ist echt unter aller Kanone.
 

Anhänge

  • IMG_20191228_044127.jpg
    IMG_20191228_044127.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 89
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh