reishasser
Legende
Du hast schon gelesen und dir das Bild angeschaut das gerade Quick Settings einen Totalausfall hatte?Solange man optional noch die Möglichkeit hat die Belegung der Taste zu ändern finde ich das vollkommen okay denn das Ausschalten oder Neustarten ist ja in den seltensten Fällen notwendig und dann gibt es ja auch noch die Option das ganze im Quick Settings Bereich anzutippen.
Aber hey wenn es nach man einem hier geht ist das natürlich ein Fehler vom Nutzer.
Nochmal ich teile meine Erfahrung hier mit und wenn das dein Weltbild von Google zerstört tut es mir leid. Dann darfst du gerne für dich flennen aber unterstell den Leuten nichts.Leider muss ich sagen ist es verdammt oft so. Siehe "Böööö, Google du Arsch. Warum geht mein Power Button nicht mehr?!?!". Stells halt richtig ein bevor du flennst. 99% der Probleme hier. Mir ist auch noch kein P6(Pro) untergekommen wo der FP nicht richtig funktioniert. Finger kurz und fest drauf drücken und es lüppt. Kriege immer das Gefühl niemand versucht überhaupt, sondern mault erst.
Sonst unterstellen hier einige dir Fanboy gehabe.
Gerad erst im Auto dreimal versucht zu entsperren und nix da, wenn der nicht will dann will der FP schlicht nicht.
2 Minuten später tut der FP so als wäre nichts gewesen und entsperrt direkt.
Normalerweise steig ich ins Auto ein und aktiviere BT am Gerät und Auto verbindet sich automatisch aber seit Dezember Update hat der das dreimal einfach mal verweigert dabei bekomme ich nur die Meldung vom Auto das Versuch fehlgeschlagen ist.
Pixel 6 neu gestartet und die Verbindung klappt wieder. P20 Pro, P4a5g haben/hatten diese Macken nicht.
Ich meine Ende Januar hieß es. Wer weis was die da wieder für neue "Features" einbauen.Wann kann man mit dem Patch rechnen, der einiges fixt?
S10 lite. Bin am überlegen auf das normale Pixel 6 zu gehen.
Pixel 6's December update officially paused over calling issues, merged into late January patch
Google's December update for the Pixel 6 and Pixel 6 Pro has officially been pushed into January 2022 due to bugs including calling issues.
9to5google.com
Zuletzt bearbeitet: