[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 45iger hätte ich ja eher genommen - mal gucken ob ne Mail kommt :oops:
 
Hab nix bekommen bisher. Mal sehen. Würde auch wechseln
 
Hab mal kurz quergelesen, die 45er kommen aber allgemein schlechter weg als die 700er oder ? Aber klar 75€ dazu macht das ganze noch attraktiver.
 
Finde ich jetzt auch nicht grundsätzlich verkehrt - wobei das natürlich schon blöd ist. Ist ja nicht so, dass Google mit dieser Vorbesteller-Aktion nicht schonmal auf die Nase gefallen wäre...
Da haben die so tolle Algorithmen, aber bei den eigenen Produkten scheint man die Nachfrage nicht abschätzen zu können
 
Ich habe bisher auch keine Mail bekommen. Ehrlich gesagt bin ich von der Situation nicht überrascht. Ich habe erwartet, dass Google einfach die Prämie beendet und keine Kopfhörer mehr ausliefert. Die 45er sind ja nicht schlecht und 75 Euro noch dazu hört sich gut an.
 
Ist vermutlich sogar besser. Ich hab meine für 200€ vertickt. 125€ wird man für das ältere Modell wohl auch locker bekommen.
 
die 45er werden bei geizhals mit 299 € bepreist, die 700er nur mit 263 €.
Ich habe noch keine geschickt bekommen, Mail bislang auch nur die Genehmigung von google.

Weiß jemand ob die 75 € Store Guthaben auch für One verwendet werden können?
 
Die 45er mit der Gutschrift würde ich auch sofort nehmen. Dann wäre der Pixel Stand schon direkt finanziert, wenn er denn irgendwann Mal raus kommt..
 
Top! Laut SMS sollte doch eine weitere Ankündigung erfolgen :d
Lol, die kommt auch, aber erst jetzt 😂

Meine Kopfhörer kommen angeblich in wenigen Tagen bei mir an.

Kopfhörer geliefert: 10:30
Email mit Versandbestätigung: 17 Uhr
😂
 
Vieleicht kommen ja zwei :d
 
Die Updates werden klammheimlich in der Antragsübersicht herausgegeben..
1637088381600.png




Mit welchem Paketdienstleister kamen die Bose, fryya?
 
Wenn ich auf der Seite beide Anträge nachverfolge steht bei beiden 'Ooooops, davon wissen wir nix'. Wtf. Dabei habe ich die Bestätigungen für beide bekommen
 
Bist du einfach dem Link in der Mail gefolgt? Dann musst du noch oben rechts auf 'Deutschland' stellen.
 
Also die Brotect Folien sind der letzte Schmutz :d
 
Hab noch die teure von PanzerGlass im Zulauf. Mal sehen was die kann.
 
Wird euer Pixel beim Spielen auch so warm/heiß im unteren Bereich auf Höhe des Fb? Nichts anspruchvolles nur Clash of Clans und Brawl Stars, weder das iPhone 13 noch das Huawei P30 erwärmen sich derart daß man es durch das Case fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele damit nicht, aber was mir aufgefallen ist, am Anfang fand ich das Telefon recht warm - das war nach 2-3 Tagen weg... Finde es jetzt eher "kühl" durchs Glas und den Metallrahmen, mein Pixel 4A war durchs Plastik gefühlt natürlich wärmer.
 
Also die Brotect Folien sind der letzte Schmutz :d
Fand ich auch, vorallem weil die die Displaywölbung nicht abdecken. Sieht kacke aus und fühlt sich mies an 8-)
Habe jetzt die von LK (Amazon) drauf, bin im xda-forum drauf gestoßen weil die dort von einigen benutzt wird.
Hülle (Caseology Vault) verträgt sich auch problemlos mit der breiten Folie. Bin auch mega zufrieden.

Mikrokratzer habe ich bei der Montage natürlich auch schon entdeckt, naja was solls. Sieht man ja jetzt nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich auch, vorallem weil die die Displaywölbung nicht abdecken. Sieht kacke aus und fühlt sich mies an 8-)
Habe jetzt die von LK (Amazon) drauf, bin im xda-forum drauf gestoßen weil die dort von einigen benutzt wird und bin auch mega zufrieden.
Mikrokratzer habe ich bei der Montage natürlich auch schon entdeckt, naja was solls. Sieht man ja jetzt nicht mehr
Funktioniert die mit dem Fingerabdruckscanner?

Das Update, welches seit gestern ausgerollt wird, soll übrigens die Performance, bzw. die Konsistenz des Entsperrens verbessern.
Würde ich sehr begrüßen, mein linker Daumen funktioniert maximal in 5 von 10 Fällen und mein rechter merkwürdigerweise fast zu 100%.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh