KingKill
Urgestein
100% Zustimmung! Die Oneplus Hüllen waren sooo gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich auch schon überlegt....aber was wenn es dabei zerbricht 60€ futsch!Sonst kann man dem Lagercase bestimmt noch mit dem Dremel nachhelfen.
Ist heute mal wieder einer der Tage?Beim iPhone regt mich die Texterkennung beim Swipen inzwischen so sehr auf, dass allein deswegen schon ein Wechsel in Betracht käme. 😉
😬😁Ist heute mal wieder einer der Tage?
Du wechselst doch eh nicht!
Größe wäre ok, ich hoffe dass sie den gleichen Chip einbauen und keinen Midrange... Dann würde ich vlt mein Pixel 5 als main Device ersetzen.
Hab die gestern angebracht, passt gut und fühlt sich gut an, bekommt aber schnell feine Kratzer.Die hier kann ich maximal empfehlen:
Für die Leute die eine Hülle nutzen welche mit der Displayschutzfolie kollidiert - mega einfache Anbringung, super Qualität! Hab die eben bei meinem Vater auf dem P6Pro angebracht und finde sie Klasse
Die hier kann ich maximal empfehlen:
Für die Leute die eine Hülle nutzen welche mit der Displayschutzfolie kollidiert - mega einfache Anbringung, super Qualität! Hab die eben bei meinem Vater auf dem P6Pro angebracht und finde sie Klasse
Sch.... Autokorrektur, meinte Call of Duty 😅😁Calle of Fury. Ich sterbe 😆