[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
@JtotheK war allerdings fast nur im WLAN. Im mobilen Netz wird es sich zeigen wie gut das Modem dieses wal wirklich ist. Hier war ich vom s22 Ultra auch eher enttäuscht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann's halt mit meinem P6Pro vergleichen welches eigentlich auch immer im WLAN hängt, egal wo ich bin.

Aber ja. Ein verbessertes Modem wäre fein und stand denke ich auch auf Googles Detailverbesserungsliste.
 
Okay. Was hattest du ungefähr als Vergleich mit deinem p6pro bei ähnlicher Nutzung?
 
Nach 3-4h SoT 0% 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Nkr
Es gibt auf Amazon bestellbare Displayschutzfolien von @folix für die Watch und das Pixel 7 Pro. Hauptsache erstmal was drauf haben denk ich mir 😅

Bei mir quasi das selbe....
Das selbe wie bei mir, oder wie beim P7 Pro?
 
Hab das Spigen Glas bestellt bei Amazon, mal sehen wann das geliefert wird
 
4h dot finde ich ziemlich arm in 2022. Allerdings dauert es zum einen ja eh einige zeit bis alles eingespielt ist und zum anderen ist dot für mich dank viel Homeoffice einfach net mehr so relevant wie früher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß jmd. ob ich für meine mit Guthaben getätigte Google Bestellung nochmals neues Guthaben erhalte Dank 2TB Abo?
 
Die Akkulaufzeit vom P6Pro ist/war nicht überragend. Besser als beim 4XL, aber schlechter als beim 5er.

Aber 4h SoT ist ja in 2021, nicht 2022. Das P7Pro ist ja scheinbar sehr viel besser aufgestellt.
 
Jo, kann ich so bestätigen. Wenn das Pixel 7 Pro dann erst bei etwa 40-50% ist, ist die Verbesserung immens. Ob der Impact so hoch ist, dass zwei Cortex A78 statt A76 genutzt werden?
 
Screenshot_20221010-130851.png

Das wär ja irgendwo schon enttäuschend andererseits ist mir aber auch egal wie Google es macht, nur hauptsache der Akku hält lange und das Teil wird nicht mehr so warm.
 
Wenn jemand das Google Case für Pixel 7/Pro erhält, gerne mal berichten.

Habt ihr noch andere Bänder für die Pixel Watch bekommen außer dem normalen Sportband?
 
Die Meinungen zu den cases würden mich auch Mal interessieren.

Btw:
Das mit der Smartwatch LTE hat sich bei mir erledigt, da Congstar kein multisim anbietet.
Eventuell für einige hier wichtig.
 
Ich würde die einfach nehmen, weil du kannst sie auch ohne LTE nutzen. Ansonsten, ja klar: dein Anbieter muss es supporten.
 
So langsam könnte Google mal die Pakete verschicken :d
 
Ich denke die werden frühstens morgen rausgehen und am Mittwoch ankommen.
 
Pixel Watch erhält offiziell 3 Jahre OS und Sicherheitsupdates, sprich bis Oktober 2025 laut Supportdokument. Find ich in Ordnung und ausreichend. Denke bis dahin ist ne Smartwatch eh so langsam am Ende ihrer Lebensdauer angekommen.
 
Mal sehen wie die Pixels watches sich nach 1-3 Jahren im Wiederverkauf halten.Heute meine GW4 für 100 € verkauft, Dafür dass die außen am Ring doch so einige Lackabplatzer hatte, ist das scho OK denke ich. Aber hab das Gefühl Galaxy hat mittlerweile auch ne richtige base...
 
Mal sehen wie die Pixels watches sich nach 1-3 Jahren im Wiederverkauf halten.Heute meine GW4 für 100 € verkauft, Dafür dass die außen am Ring doch so einige Lackabplatzer hatte, ist das scho OK denke ich. Aber hab das Gefühl Galaxy hat mittlerweile auch ne richtige base...
Mittlerweile? Galaxy war schon immer nach iPhone die einzige Base.
 
Wie macht ihr das immer, wenn ihr ein neues Handy bekommt: Daten aus einem Backup einspielen oder komplett neu einrichten?
 
Immer Backup. Allein schon wegen den ganzen wlans 😅
 
Mittlerweile? Galaxy war schon immer nach iPhone die einzige Base.
Ging irgendwie an mir vorbei.. ich bin da ja völlig offen gegenüber jedem Hersteller.
Wie macht ihr das immer, wenn ihr ein neues Handy bekommt: Daten aus einem Backup einspielen oder komplett neu einrichten?
Immer neu einrichten. Aber das ist ja eh eigentlich nur Apps installieren und Login Daten. Fertig.
 
Nur die Apps installieren ist leicht gesagt. Du musst dann ja überall noch die Einstellungen anpassen.
 
Musst du auch trotz Backup.
 
Aber nicht die Einstellungen des Handys, oder?
 
Ne das meiste ist dabei. Auch ein paar Google Apps.
 
Worin liegt denn der tiefere Sinn eines Backups? Die meisten Daten werden doch eh mit dem Gmail-Konto synchronisiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh