[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In irgend einem Video hieß es das Google die fit App ziemlich hat hinten runter fallen lassen.

aber ist ok für mich. Hab 2015 - 2021 nur Fitbit genutzt und mag es sehr. Mich störte nur, dass die Uhren immer so häkelst waren. Für mich könnte die Watch die Eierlegendewollmilchsau sein.

Die fit App bietet beim besten Willen keine guten Dinge :d ich denke man könnte auch einfach ne Google Fitbit App draus machen 🫡

Was für eine Displayfolie kann man empfehlen? Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung.

Ich wollte direkt bei der Intriebnahme eine draufpacken, aber irgendwie ist die Auswahl überschaubar.

Pixel 7 Pro tempered Glass: Whitestone Dome
Pixel 7 tempered Glass: jedes x-beliebige

TPU, sprich Folie: AppSkins, wenn die was haben, ansonsten Spigen maybe.

Danke dir, schaue ich mir mal näher an.

Bei Spigen habe ich mir die NeoFlex Folie für das 6 Pro bei Amazon angeschaut (so als Indiz für die Qualität).
Das kommt in den Bewertungen jetzt nicht unbedingt gut weg.

SE smart engineered fällt mir noch ein. Ist wie AppSkins aus Deutschland. Aber glaub die führen noch nichts fürs 7er.

Stimmt es eigentlich das man das durch die 10% erhaltene Guthaben nur für Zubehör einsetzen kann?
Fände es spannend damit vlt das Tablet anzuzahlen.

Ja, also auf Pixel Smartphones geht's definitiv nicht. Denke die Pixel Watch auch nicht.

Falsch, Guthaben lässt sich natürlich auf alles anwenden.

@JtotheK Für 90€ behalte ich die GW4 lieber :fresse:

Als ich das beim Pixel 6 Pro versucht habe ging's nicht.

Warum die GW4 behalten? Knapp 100€ sind 100€. Wozu sollte ich das Teil dann behalten wenn ich ne Pixel Watch nutze?

Also ich hab schon sehr oft Phones damit bestellt, hatte teilweise schon 500€ Guthaben, also da muss was Anderes das Problem gewesen sein.

Habe auch noch meine LG G Watch, Moto 360 Gen 1 und 2, Falster 1+2+3 und diverse Fossil, weil man immer zu wenig für bekommen hat.
Aber ja, im Prinzip brauche ich sie hoffentlich nicht mehr, außer vlt wenn ich einen saufen oder aufs Festival geh und die Pixel Watch nicht zerstören will :fresse:
Für Sport habe ich mir zuletzt eh ne Garmin Fenix 7 gekauft.

Ich habe mit vorgestern dann die Kombi Pixel 7 + Kopfhörer vorbestellt.

Ich bin jemand, der zum einschlafen Kopfhörer drinnen hat. Meine vorigen Smartphones (aktuell Pixel 4a) hatten alle Klinke. Das 7 jetzt ja nicht mehr.

Braucht von euch jemand auch was zum hören zum einschlafen? Wenn ja, wie macht ihr es mit modernen Smartphones ohne Klinke.

Selbe Situation bei mir. Ich wechsel auch vom 4a zum 7er mit den Buds und höre jeden Abend Podcast. Aber ich nicke immer schon nach 10 Minuten ein :d

Die Buds wären ja ok zum Nutzen. Aber dann begebe ich mich jeden Morgen auf die Suche die wieder zu finden. Im Ohr wird der bestimmt nicht bleiben. Und dann wird der Akku vermutlich auch leer sein.

Usb-c zu 3,5mm Klinke gibt es viele. Ich nehme Mal an, dass die problemlos funktionieren. Mit laden ist dann halt nichts mehr. Vermutlich auch nicht mit dem Pixel stand. Was auch ungeschickt ist.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das zweifeln lässt, ob ich mit dem 7 glücklich werden, wenn es keine gescheite Lösung gibt.

Wie lange hörst du denn noch im Bett etwas? Bevor ich richtig einschlafe, lege ich die Hörer zur Seite.

Wie lange hörst du denn noch im Bett etwas? Bevor ich richtig einschlafe, lege ich die Hörer zur Seite.
Das ist unterschiedlich. Manchmal geht es mir wie dir und ich bin nach 10 Minuten weg. Manchmal geht es länger.

Ich mache das aber weniger aus dem Grund noch was zu hören sondern ich brauche es tatsächlich um einschlafen zu können.

Ohne Kopfhörer zu hören ist keine Option, sonst nervts meine Frau.

Ich macht eigentlich immer etwas langes rein (30 Minuten und länger) in dem wissen, dass ich es nicht zu Ende höre, vielleicht.

Anhänge

• Screenshot_20221009-073258~2.png
    Screenshot_20221009-073258~2.png
    71,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre jeden Abend Hörbuch/Podcast zum einschlafen und suche jeden Morgen erstmal die Earbuds :fresse:
Die Pixel Buds Pro sind morgens dann sogar noch nicht ganz leer.

Normales Panzerglas kann man auch schon bei der kleinsten Wölbung vergessen.

Akkulaufzeit und Videoaufnahmen sehen ja sehr gut aus beim Pro, mal schauen ob man das auch 1:1 aufs mom pro projezieren kann.
Letztes Jahr war das non-pro Akku technisch trotz kleinerem Akku ja auch sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kläre das nachher beim Frühstück mit Sundar.

Wie stark ist denn der Curve beim nonPro? Hatte da jetzt nichts direkt zu gefunden?

Gar keine curve. Flat Display.

Zum Glück.

Curved Displays, vor allem das was Samsung fabriziert, sind echt das unsinnigste aufm Smartphone Markt. Komplett Gaga.

Kann man induktives Laden in den Einstellungen deaktivieren?

Warum willst du das tun? Nein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh