Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drehst du "Filme" ? 😂Das ist wie wenn man sein Sofa zum Schutz in Frischhaltefolie wickelt
Mega big! Und zu 120hz gibt's fast keinen Unterschied. 90hz ist mMn der sweet SpotIch freue mich am meisten auf die 90 Hertz. Hatte ich bisher noch nicht.
Mein Pixel 7 liegt schon in der Packstation.
Im Alltag ist imho jede Hülle genauso zu betrachten, egal ob Clear Case oder sonstige Hüllen.
Ich nehme es kaum war, vom 4a kommend.Sehe ich anders. Ich hab den Sprung auf 90 Herz kaum wahr genommen. Auf 120 aber schon. Keine Ahnung woran das liegt.
Meinst du diesen „Knopf“ seitlich vom Armband? Der ist meines Wissens Teil der Uhr und nichts des Armbands. Die haben nur einen silbernen Steg, der zwischen Uhr und Band liegt und nicht sichtbar ist. Sieht man ganz gut bei den verlinkten Bändern von Amazon.Schau dir mal die Bänder an, ich meine das Teil was in die Uhr reingeht, das ist in den meisten Fällen Silber.
Gerne. Habs vorhin bei Amazon bestellt.Wollt ihr paar real Bilder von dem Case ?
Na dann hoffen wir Mal das es gut ist xDGerne. Habs vorhin bei Amazon bestellt.
Meins auchMein P7 wird heute zugestellt.
Habe die Uhr gerade erhalten und das auch gesehen mit dem Knopf.Meinst du diesen „Knopf“ seitlich vom Armband? Der ist meines Wissens Teil der Uhr und nichts des Armbands. Die haben nur einen silbernen Steg, der zwischen Uhr und Band liegt und nicht sichtbar ist. Sieht man ganz gut bei den verlinkten Bändern von Amazon.
Wenn jemand seine Buds Pro nicht braucht, ich würde evl welche, bei gutem Preis, nehmenHab meine Buds vorab bei Kleinanzeigen schon verkauft. Wen's interessiert, man bekommt dafür ca. 135-145€ maximal!
Das klingt und sieht super aus.. freue mich schon riesig!Erster Eindruck der Uhr ist sehr positiv.
Größe passt für mein Handgelenk perfekt, Performance würde ich als einen Tick besser als bei der GW4 bezeichnen und der Rand stört überhaupt nicht.
Der Aufschrei war dann mal wieder viel heiße Luft um nichts, wie meistens...
Was mich noch etwas stört ist, dass die Schrift selbst auf der kleinsten Einstellung noch zu groß ist und dass ich mit Handgelenksbewegungen nicht durch die Notifications scrollen kann, wie noch bei Wear OS 2.x.
Ich schreib dir ,Sl ne pmWenn jemand seine Buds Pro nicht braucht, ich würde evl welche, bei gutem Preis, nehmen