[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Im Alltag ist imho jede Hülle genauso zu betrachten, egal ob Clear Case oder sonstige Hüllen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich am meisten auf die 90 Hertz. Hatte ich bisher noch nicht.

Mein Pixel 7 liegt schon in der Packstation.

Ich freue mich am meisten auf die 90 Hertz. Hatte ich bisher noch nicht.

Mein Pixel 7 liegt schon in der Packstation.
Mega big! Und zu 120hz gibt's fast keinen Unterschied. 90hz ist mMn der sweet Spot

Sehe ich anders. Ich hab den Sprung auf 90 Herz kaum wahr genommen. Auf 120 aber schon. Keine Ahnung woran das liegt.

Von 60 auf 90hz ist viel krasser als von 90 auf 120. Ist beim Gaming am PC ja auch so.

Iphones dümpeln ja noch bei 60Hz vor sich hin xD

Im Alltag ist imho jede Hülle genauso zu betrachten, egal ob Clear Case oder sonstige Hüllen.

:sick::haha:

Bei mir war der Sprung von Pixel 3 auf Pixel 4 so groß, dass ich nie mehr ein anderes Phone bedienen möchte.
Zu den 120Hz der IPhones und Samsungs sehe ich auch keinen riesigen Unterschied mehr.

IPhones ohne Pro dümpeln genauso wie Googles A Serie bei 60 Hz rum, ja...

Also mein Spigen Liquid Air case kommt heute Abend, mein P7 aber erst die Tage, hab's Ned über Google sondern Vertrag gemacht..

Wollt ihr paar real Bilder von dem Case ?

Mit den buds bin ich mir echt unsicher ob ich sie behalten soll oder nicht... Auf der anderen Seite, altes P4 5g und buds verkaufen dann is der Preis fürs iPhone echt n Witz.. 🤔

Schau dir mal die Bänder an, ich meine das Teil was in die Uhr reingeht, das ist in den meisten Fällen Silber.
Meinst du diesen „Knopf“ seitlich vom Armband? Der ist meines Wissens Teil der Uhr und nichts des Armbands. Die haben nur einen silbernen Steg, der zwischen Uhr und Band liegt und nicht sichtbar ist. Sieht man ganz gut bei den verlinkten Bändern von Amazon.

An die, die auch das Gboard benutzen: sind bei euch auch in der Vorschlagsleiste plötzlich die Satzzeichen verschwunden?

Ich hatte das Gboard immer so konfiguriert, dass das nächste Wort nicht vorgeschlagen wird. Während der Eingabe eines Wortes hat es mir vorgeschlagen, was ich gerade eintippe, was gut war. Wenn ich die Leertaste gedrückt habe, hat es dann immer die Satzzeichen !, ?, usw. angezeigt. Das ist jetzt plötzlich weg. Statdessen werden jetzt die Buttons für Einstellungen, Design, Clipboard immer angezeigt. Ich hätte gerne die Satzzeichen wieder.

Meinst du diesen „Knopf“ seitlich vom Armband? Der ist meines Wissens Teil der Uhr und nichts des Armbands. Die haben nur einen silbernen Steg, der zwischen Uhr und Band liegt und nicht sichtbar ist. Sieht man ganz gut bei den verlinkten Bändern von Amazon.
Habe die Uhr gerade erhalten und das auch gesehen mit dem Knopf.
Dann passt alles :)

Erster Eindruck der Uhr ist sehr positiv.
Größe passt für mein Handgelenk perfekt, Performance würde ich als einen Tick besser als bei der GW4 bezeichnen und der Rand stört überhaupt nicht.
Der Aufschrei war dann mal wieder viel heiße Luft um nichts, wie meistens...

Was mich noch etwas stört ist, dass die Schrift selbst auf der kleinsten Einstellung noch zu groß ist und dass ich mit Handgelenksbewegungen nicht durch die Notifications scrollen kann, wie noch bei Wear OS 2.x.

Anhänge

• PXL_20221012_122322511.jpg
    PXL_20221012_122322511.jpg
    584,1 KB · Aufrufe: 85
Erster Eindruck der Uhr ist sehr positiv.
Größe passt für mein Handgelenk perfekt, Performance würde ich als einen Tick besser als bei der GW4 bezeichnen und der Rand stört überhaupt nicht.
Der Aufschrei war dann mal wieder viel heiße Luft um nichts, wie meistens...

Was mich noch etwas stört ist, dass die Schrift selbst auf der kleinsten Einstellung noch zu groß ist und dass ich mit Handgelenksbewegungen nicht durch die Notifications scrollen kann, wie noch bei Wear OS 2.x.
Das klingt und sieht super aus.. freue mich schon riesig!
Wenn jemand seine Buds Pro nicht braucht, ich würde evl welche, bei gutem Preis, nehmen :)
Ich schreib dir ,Sl ne pm

Gleich wird ausliefert. Hört sich super an, Traxex!

Optisch so ganz in schwarz einfach ein Leckerbissen.

Sieht gut aus! Würde ich Uhren tragen, hätte ich sie mir auch gekauft.

Ersteindruck verdammt gut beim P7 wie auch bei den Buds. War ja mit dem 4XL schon zufrieden und bin nur wegen eines Firmengeräts auf das iPhone 11 gewechselt. Wüsste nicht warum ich das doppelte für eine 14er ausgeben sollte. Nur wieder leicht umgewöhnen jetzt auf Android.

Die Buds gefallen mir bisher auch gut. Tonqualität passt, Tragekomfort bisher nichts zu beanstanden aber natürlich erst relativ kurz drin. Denke aber die Kombi wird viel Spaß machen

Viel Spaß damit!

Meine Auslieferung für heute wurde gecancelt. Warum? Kein Plan. Egal. Dann morgen 😆🫡

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mein Pixel 7 der Telekom kommt auch morgen. :)
Die Buds habe ich bereits seit Release und bin auch super zufrieden damit, vor allem auch aufgrund des sehr gut implementierten Multi Points und der Akkulaufzeit.

Nope. Wüsste nicht wofür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh