RNG_AGESA
Experte
- Display
- LG 38" 160Hz
- Soundkarte
- nuPro XS-4000 RC, 2x nuSub XW-800, IsoAcoustics Aperta
- Gehäuse
- Torrent
- Sonstiges
- Steelcase Gesture
"Eigentlich sind das keine neuen Smartphones, sondern fehlerbereinigte Versionen der Pixel-6-Reihe. Das ist nicht notwendigerweise schlecht, immerhin behebt Google wirklich sehr gezielt – und effektiv – bekannte Defizite. Für jene, die ein Pixel 6 besitzen, zahlt sich damit ein Update aber nur im Ausnahmefall aus.
Das gilt zwar mittlerweile für die meisten Smartphone-Serien, bei den neuen Pixels fällt der Unterschied aber besonders gering aus. Insofern passt Googles eigene Bezeichnung als "Feinschliff" ja eigentlich auch wieder ganz gut. (Andreas Proschofsky, 12.10.2022)"
Freu mich auf Pixel 8 dann. Größe ist mir wichtig und inzwischen auch das Gewicht. Weil ich das Handy zum Joggen dabei habe oder im Sommer in der Hosentasche. Glasrückseite, 200g... naja. Sonst wirklich sehr gelungen.
Das gilt zwar mittlerweile für die meisten Smartphone-Serien, bei den neuen Pixels fällt der Unterschied aber besonders gering aus. Insofern passt Googles eigene Bezeichnung als "Feinschliff" ja eigentlich auch wieder ganz gut. (Andreas Proschofsky, 12.10.2022)"
Freu mich auf Pixel 8 dann. Größe ist mir wichtig und inzwischen auch das Gewicht. Weil ich das Handy zum Joggen dabei habe oder im Sommer in der Hosentasche. Glasrückseite, 200g... naja. Sonst wirklich sehr gelungen.