HardwareFreaky
Legende
aber auf der seite von denen steht doch was von vorab tausch, mit kreditkarte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze Firefox auf mein Google 7 Pro. Ich habe es gerade ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Jedoch ist das nicht unbedingt Aussage kräftig. Das von dir beschriebene Verhalten kann ggf. auch von einem Plug-In, Theme oder Ähnlichen verusacht werden.Nutzt zufällig jemand den Browser Firefox Klar auf dem Pixel 7? Ich habe ein komisches Phänomen und weiß nicht, ob es ein Pixel-Bug, Firefox-Bug oder eine mir unbekannte Einstellung ist.
Im Portait-Modus funktioniert alles wunderbar. Wenn ich das Handy drehe und auf den Button für Landscape drücke, wird der gesamte Browserinhalt grau. Es ist nichts mehr zu sehen.
Auf dem 4a habe/hatte ich das Thema nicht und dort habe ich auch nichts an den Einstellungen machen müssen.
Ja. Hat nichts gebracht. Kannst du in den Infos Mal schauen welche Version du nutzt?Hast du Firefox schon mal komplett de. - und reinstalliert?
109.1.1Ja. Hat nichts gebracht. Kannst du in den Infos Mal schauen welche Version du nutzt?
Pixel 7 Pro
Ab und an reagiert das Display nicht
Foren sind voll damit.
Hab auch kurz gezuckt aufgrund diverser Deals. Allerdings hab ich das 7pro mit watch zu Release so unfassbar günstig geschossen, dass ich es mal mindestens bis Herbst behalten werde.Meins wird jetzt verkauft. Bin nie richtig warm geworden damit
S23 Ultra ist unterwegs
Kann ich so nur unterschreiben. Würde die Geräte nicht mal geschenkt benutzen wollenWürd jedes noch so krasse Premium Samsung Phone sofort in die Ecke pfeffern - schlimmer geht's kaum.
Was ist denn aktuell noch *überall* verbugt?Tja. Meine Erfahrungen sind anders.
War mein 1 Pixel jetzt. Verstehe den Hype nicht um die Dinger.
Sowas von verbuggt teils in der Software.