[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem gibt's auch einen. Aber nicht immer.
 
Bin mal gespannt wann mein Trade In Geld kommt.
Habe ja 315€ für mein S21 FE bekommen. seit 2 Monaten laufe ich da nun hinterher. 96€ kamen per Paypal auf mein Konto. Restlichen 219€ gab es angeblich Probleme mit dem Konto.
Dann musste ich meine Bankverbindung angeben. am 21 Dezember wurde dann die 219€ angewiesen. Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Hätte ich das gewusst, wäre mein S21 Fe geblieben.
 
Ich habe das Geld für mein S10+ bereits am 10. November 2022 in voller Höhe auf meinem Paypal-Konto überwiesen bekommen. Ging also zeitnah ein.
 
Nutzt zufällig jemand den Browser Firefox Klar auf dem Pixel 7? Ich habe ein komisches Phänomen und weiß nicht, ob es ein Pixel-Bug, Firefox-Bug oder eine mir unbekannte Einstellung ist.

Im Portait-Modus funktioniert alles wunderbar. Wenn ich das Handy drehe und auf den Button für Landscape drücke, wird der gesamte Browserinhalt grau. Es ist nichts mehr zu sehen.

Auf dem 4a habe/hatte ich das Thema nicht und dort habe ich auch nichts an den Einstellungen machen müssen.
 
Nutzt zufällig jemand den Browser Firefox Klar auf dem Pixel 7? Ich habe ein komisches Phänomen und weiß nicht, ob es ein Pixel-Bug, Firefox-Bug oder eine mir unbekannte Einstellung ist.

Im Portait-Modus funktioniert alles wunderbar. Wenn ich das Handy drehe und auf den Button für Landscape drücke, wird der gesamte Browserinhalt grau. Es ist nichts mehr zu sehen.

Auf dem 4a habe/hatte ich das Thema nicht und dort habe ich auch nichts an den Einstellungen machen müssen.
Ich nutze Firefox auf mein Google 7 Pro. Ich habe es gerade ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Jedoch ist das nicht unbedingt Aussage kräftig. Das von dir beschriebene Verhalten kann ggf. auch von einem Plug-In, Theme oder Ähnlichen verusacht werden.
Hast du Firefox schon mal komplett de. - und reinstalliert? Das könnte helfen.
 
Hatte nen Skin um mein P7Pro. Den hab ich heute abgezogen. Hatte nen kleinen Kleberest hinterlassen, auf die Stelle habe ich dann den Skin nochmal gedrückt damits mit runter kommt. Hat geklappt. Was aber auch mit kam war die Lautstärkewippe. Die ist einfach nirgends fest. War da etwas verwundert. Von früher kenne ich es nur, dass die innen befestigt ist. Aber die beim Pixel 7 Pro nicht. Hab sie dann einfach wieder in die Aussparung gedrückt und sie hält wieder und funktioniert einwandfrei. Ist die auch Mal bei jemandem von euch rausgekommen? 😂
 
Mal zu diesem Google TradeIn.
Ich habe nach der Zustellung direkt, ne mail bekommen das es angekommen ist und bearbeitet wird.
Nach 3 Tagen hatte ich dann die Bestätigung, dass es der Beschreibung entspricht und ich das volle Geld bekomme. Weitere 2 Tage später war die Gutschrift auch auf der Kreditkarte ersichtlich.
Also für um die 150€ + ein Defektes Pixel 5 ein Pixel 6a bekommen.
 
Das 6a hast du dir gekauft? Warum nicht das 7er?
 
Ah OK. Ich warte immer noch auf mein Trade-In Paket :fresse:
 
Bin Mal gespannt wann nun meine Kohle kommt.
Extra ne Kreditkarte besorgt. Warnmeldung im Google Pay für die restlichen 219€ abgeschlossen auf Kreditkarte. Normal müsste es ja jetzt in 1 Woche auf der Kreditkarte sein.
 
Wann bitte bekommt es Google endlich in den Griff, das das Display richtig reagiert. Oft ist es so, das seitdem Dezember Patch einige Bereiche des Displays nicht funktionieren.
Haben etliche.
 
Pixel 7 Pro
Ab und an reagiert das Display nicht
Foren sind voll damit.
 
Pixel 7 Pro
Ab und an reagiert das Display nicht
Foren sind voll damit.

Das hatte ich auch einige Male. Irgend wann reagiert es wieder. Es kommt aber nicht sehr oft vor. Dennoch hoffe ich auf einen baldigen Patch der das behebt.
 
Meins wird jetzt verkauft. Bin nie richtig warm geworden damit
S23 Ultra ist unterwegs
 
Ich bin aktuell absolut zufrieden mit dem Pixel 7 Pro.
Bei Samsung wird mich wieder stören, dass das Bild in Innenräumen und bei sich bewegenden Objekten wie z.B. Kinder unscharf ist.
 
Meins wird jetzt verkauft. Bin nie richtig warm geworden damit
S23 Ultra ist unterwegs
Hab auch kurz gezuckt aufgrund diverser Deals. Allerdings hab ich das 7pro mit watch zu Release so unfassbar günstig geschossen, dass ich es mal mindestens bis Herbst behalten werde.
Gibt zwar paar Sachen wie Sensibilität des Displays, 120 Herz, was nicht so funzt wie es soll aber ich hoffe, dass Google das noch in dem Griff bekommt. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden.
 
Würd jedes noch so krasse Premium Samsung Phone sofort in die Ecke pfeffern - schlimmer geht's kaum.
 
Tja. Meine Erfahrungen sind anders.
War mein 1 Pixel jetzt. Verstehe den Hype nicht um die Dinger.
Sowas von verbuggt teils in der Software.
 
Tja. Meine Erfahrungen sind anders.
War mein 1 Pixel jetzt. Verstehe den Hype nicht um die Dinger.
Sowas von verbuggt teils in der Software.
Was ist denn aktuell noch *überall* verbugt?
 
Hab folgendes Phänomen bei meinem P7. Es kommt häufig vor, dass wenn ich von einer App zurück auf den Home Screen wechsel das Hintergrungbild unscharf wird. Hat jemand auch diesen Bug?
 
Ganz oft reagiert das Display nicht. Muss man Gerät erst sperren und wieder entsperren. Fehler besteht erst seit Dezember Patch. Haben viele User und nervt mega. Oft Schalter das Gerät bei Bluetooth-Verbindung mit dem Lautsprecher bei Telefonieren auf Uhr um. Ab und an bricht das Gerät auf einmal die Telefonverbindung ab und legt auf. Nervt mich alles tierisch. Hätte ich vorher mit keinem andern Handy. Fehler sind auch bekannt

Hohle Display beim Tippen fühlt sich auch billig an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh